Heusenstammer Singles zum Wandern in Heusenstamm gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Heusenstamm gesucht? Heusenstamms kostenlose Wanderbörse!

Christoph Sucht Wanderfreunde in Heusenstamm

Christoph Sucht Wanderfreunde in Heusenstamm
Über mich
Hallo zusammen, mein Name ist Chris, ich bin 38 Jahre alt und wohne im Landkreis Offenbach. Ich freue mich, die Wander-Community kennengelernt zu haben und bin zuversichtlich, hier interessante, lockere und humorvolle Leute kennenzulernen, mit denen man schöne Wanderungen begehen und einfach die traumhafte Natur genießen kann. Beschreiben würde ich mich als aufrichtig, ehrlich, entspannt, offen und zuverlässig. Manchmal bin ich auch etwas hektisch, aber daran arbeite ich noch. ;-) Ich bin ein aktiver und unternehmungslustiger Mensch, der gern draußen ist, der viele Freunde hat und der eigentlich mit fast jedem Menschen auskommt. Die Berge und die Natur habe ich schon als Kind geliebt und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich mag beim Wandern die Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, den Humor und die Zuverlässigkeit der Leute, die Kameradschaft, die Gespräche und die Möglichkeit, viele Leute kennenzulernen, den Austausch, die körperliche Anstrengung und die traumhafte Natur. Ich freue mich, interessante Menschen kennenzulernen und mit ihnen schöne Wanderungen zu erleben. Grüße Chris
Hobbys
Unternehmungen aller Art Wandern, Laufen, etwas Fitness Lesen Kino Kultur Freunde treffen Musik (je nach Situation und Stimmung, von Rock bis Pop)
Wünsche
Sympathische Menschen kennenlernen, mit denen ich die Natur genießen kann. Schöne Wanderungen und dabei interessante Gespräche führen. Ich suche eine entspannte und lockere Wandergruppe, die sich zu einer "Einheit" entwickelt. Das wäre ideal. Eine Gruppe für gemeinsame Wanderungen und auch Unternehmungen. Ich lasse mich einfach überraschen und gehe die Sache optimistisch und positiv an. ;-)
Interessen
Wandern, Reisen, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Dart, Bogenschießen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Sport, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Berghütten, Bowling, Fitness, Kegeln, Musik - Rock, Musik - Soul, Frühstückstreff, Wissenschaft, Meditation, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Tischtennis, Lesen, Gesundheit, Hüttenwanderung, Pilgern, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Astronomie, Christentum, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Schach, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, Chillen, Gruppenreisen, Katzen, Männerabend, Candlelightdinner, Fondueabend, Zelten, Brunchen, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Kräuterwanderung, Flirten, Reise Vorträge, Wanderreisen, Radtouren
Mit Christoph Kontakt aufnehmen!

Sonja Sucht Wanderfreunde in Heusenstamm

Sonja Sucht Wanderfreunde in Heusenstamm
Über mich
Ich bin gerne unterwegs,genieße den Weg und die Pausen ;-)
Hobbys
Sport (eigentlich alles nur kein Bowling ) , ich gehe gern ins Kino ,Theater ,zum Tanzen und Essen . Koche aber auch selbst gerne . Sauna und Meditation.bin Yogalehrerin
Wünsche
Finde hier schon vieles von dem was ich mir wünsche :-) mich spontan an Events zu beteiligen finde ich toll.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Badminton, Tanzen, Canyoning, Wellness, Natur, Kochen, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Inlineskaten, Konzerte, Malen, Schlittschuhlaufen, Meditation, Grillen, Snowboarden, Buddhismus, Hüttenwanderung, Wanderreiten, Radwandern, Singlewandern, Heilkräuter, Massagen, Singen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pflanzen, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Tanzpartner, Fackelwanderung, Töpfern, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nachtwanderungen, Fasching / Karneval, Kräuterwanderung, Radreisen, Barfußwandern
Mit Sonja Kontakt aufnehmen!

ulrike Gunne Sucht Wanderfreunde in Heusenstamm

ulrike Gunne Sucht Wanderfreunde in Heusenstamm
Wünsche
Liebe Wanderfreunde, ich suche sympathische Menschen zum Wandern. Mein Name ist Ulrike und ich bin sehr naturverbunden. Arbeite als Naturpädagogin im Wald. Freue mich über schöne Wandervorschläge
Interessen
Wandern, Canyoning, Kultur, Berghütten, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Singlereisen, Singlewandern, Permakultur (NEU), Klangschalenmassage, Ayurveda, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Bildhauen, Gruppenreisen, Festival, Gardasee, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Ehrenamt, Kajak, Barfußwandern, Aktionen abends, After Work Treffen, Tiny Houses, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe, (NEU) Existenzgründung, Achtsamkeit
Mit ulrike Gunne Kontakt aufnehmen!
Wandern in Obertshausen | Wildhof | Wandern in Mühlheim am Main | Wandern in Rodgau | Wandern in Offenbach am Main | Wandern in Hanau | Wandern in Dietzenbach | Wandern in Hainburg | Wandern in Rödermark | Wandern in Maintal
Weitere Mitglieder