Holzgerlingener Singles zum Wandern in Holzgerlingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Holzgerlingen gesucht? Holzgerlingens kostenlose Wanderbörse!

Martina Sucht Wanderfreunde in Holzgerlingen

Martina Sucht Wanderfreunde in Holzgerlingen
Über mich
Ich bin 51 Jahre alt und suche Menschen die gerne in einer Gruppe wandern. ich denke sich selber zu beschreiben ist sehr schwer .....schreibt mich einfach an .....smile Ich tanze leidenschaftlich gerne ....am liebsten Discofox und bin da auch ziemlich unterwegs Ich bin ein Gruppenmensch und mag es wenn viele Menschen um mich rum sind
Hobbys
Tanzen tanzen tanzen.. wandern, lesen, reisen es gibt vieles was in einer Gruppe eben Spass macht
Wünsche
Jetzt da der Sommer naht würde ich gern mit Gleichgesinnten raus in die Natur.
Interessen
Wandern, Tanzen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Tanzen - Discofox, Tanzen - Linedance (NEU), Flirten, Chatten
Mit Martina Kontakt aufnehmen!
Wandern in Altdorf | Weil im Schönbuch | Hildrizhausen | Wandern in Böblingen | Wandern in Schönaich | Wandern in Ehningen | Wandern in Gärtringen | Untere Rauhmühle | Obere Rauhmühle | Dettenhausen
Weitere Mitglieder