Homburger Singles zum Wandern in Homburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Homburg gesucht? Homburgs kostenlose Wanderbörse!

Silvia Sucht Wanderfreunde in Homburg

Über mich
ÜFÜ, 1,75m, zwei erwachsene Kinder, Erzieherin und Künstlerin
Hobbys
Ich wandere im Saarland und im Pfälzer Wald, liebe Kunst, male und zeichne. Ich möchte die Farben des Lebens immer wieder neu mischen...
Wünsche
WanderpartnerInnen - ein Wanderpartner, der zum Lebenswanderpartner wird
Interessen
Wandern, Kochen, Kunst, Ausstellungen, Malen, Oper, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ballett, Kuscheln, Zeichnen
Mit Silvia Kontakt aufnehmen!

Tanja Sucht Wanderfreunde in Homburg

Über mich
Ich bin ein Typ Mensch der auf der Suche nach Veränderungen ist. Ich mag Menschen, die mir eine Geschichte über ihr Leben erzählen können. Ich liebe die Ruhe und kann ganz gut die Einsamkeit genießen Was nicht heißen soll das ich ein Einzelgänger bin !!!! Liebe Spaziergänge im Wald sowie am Strand. Ich bin ein absoluter Wasser Mensch und mag Gewässer alles Art.Von einem kleinen Bachlauf der ganz ruhig vor sich hin plätschert bis hin zu großen donnernden Wasserfällen. Ja und das Meditieren ist auch eine große Leidenschaft von mir.
Hobbys
Kochkurse (habe mich gerade für 3 Kurse angemeldet) Psychologie Spiritualität Zur Zeit interessiere ich mich für Hypnose Gute Bücher Gute Filme auch zum Teil witzig Filme. keine Aktion sch.....!!!! und so vieles mehr
Wünsche
nette Menschen Kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen, entspannte Spaziergänge.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Aktionen mit Kindern, Konzerte, Malen, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Persönlichkeitsentwicklung, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Freizeitpartner, Brunchen
Mit Tanja Kontakt aufnehmen!

Chris Sucht Wanderfreunde in Homburg

Über mich
Ich bin wie ich bin.
Hobbys
Bücher, klassische Musik, auch mal Schlager, Wandern, Orgelmusik, Autos, Technik
Wünsche
Leben
Interessen
Wandern, Reisen, Nordic Walking, Kurzreisen, Natur, Kochen, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Ausstellungen, Konzerte, Kunstgeschichte, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Technik, Meditation, Spirituelles, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, Politik, Architektur, Kochkurse, Wandern mit Hund, Christentum, Heilkräuter, Singen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Filme Abend, Autos, Hunde, Frankreich, Handwerken, Russland, Winterwandern, Kräuterwanderung, Sprachpartner, Bücher, Auswandern
Mit Chris Kontakt aufnehmen!
Waldmohr | Dunzweiler | Wandern in Schönenberg-Kübelberg | Wandern in Bexbach | Dittweiler | Breitenbach | Altenkirchen | Hainhof | Brücken | Wandern in Neunkirchen
Weitere Mitglieder