Hünfeldener Singles zum Wandern in Hünfelden gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Hünfelden gesucht? Hünfeldens kostenlose Wanderbörse!

Otto Sucht Wanderfreunde in Hünfelden

Otto Sucht Wanderfreunde in Hünfelden
Über mich
Bin ein 58-jähriger aufgeschlossener Mensch der die schönen Tage genießen möchte. Bin für vieles zu haben, Kaffee trinken, Kino Theater usw.
Hobbys
In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, fahre Fahrrad und gehe geren Wandern
Wünsche
Nette Menschen kennen lernen die gleiche Interresse haben.
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Hüttenwanderung, Radwandern, Singlewandern, Winterwandern, Wanderführer
Mit Otto Kontakt aufnehmen!

Renate Sucht Wanderfreunde in Hünfelden

Renate Sucht Wanderfreunde in Hünfelden
Über mich
…etliche Wanderungen habe ich bisher in meinem Leben gemacht. Bei schönem Wetter, voll Wärme und Sonnenschein, aber auch von Gewitter bin ich überrascht worden und von heftigen Regengüssen. Ich lief auf gut ausgebauten Wegen, wo meine Füße festen Halt gefunden haben- aber auch auf schwammigen,aufgeweichten Pfaden, auf denen ich mich unsicher fühlte. Ich kam durch Täler, in denen mir kein Wanderer begegnet ist, bin aber auch auf Höhen gestiegen um dort einen weiten Blick und das Gefühl von Freiheit zu haben. Ich weiß nicht, auf welchen Wegen ich noch gehen, welche Höhen und Täler ich erklimmen und durchwandern werde, aber mit Vertrauen auf schönes Wetter, dem Mut, auch weitere Unwetter zu überstehen und den richtigen Wanderkameraden an meiner Seite, werde ich den Weg in die Zukunft wohl unbeschadet fortsetzen können !
Hobbys
Zu Fuß unterwegs, Fahrradtouren oder auch Städtereisen sind meine liebste Freizeitbeschäftigungen !
Wünsche
Ich möchte meine Freizeit gerne mit humorvollen, fröhlichen Zeitgenossen verbringen, die das Leben lieben so wie ich ,es aus vollen Zügen genießen und auch mal spontan verrückte Ideen ausleben können.....
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Aktionen mit Kindern, Aktionen in der Gruppe, Tiere, Wandern mit Hund, Wandern mit Kindern, Städtereisen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Winterwandern, Wanderverein, Tageswanderungen, Radtouren, Radfahren - Ebike, Familie, Wandergruppe
Mit Renate Kontakt aufnehmen!
Wandern in Brechen | Wandern in Selters | Villmar | Kaltenholzhausen | Netzbach | Wandern in Limburg | Oberneisen | Hahnstätten | Runkel | Wandern in Bad Camberg
Weitere Mitglieder