Hünxeer Singles zum Wandern in Hünxe gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Hünxe gesucht? Hünxes kostenlose Wanderbörse!

Günter Sucht Wanderfreunde in Hünxe

Über mich
Mir fällt zur Zeit leider kein Märchen ein. ----- ca. 170 cm groß/klein - mit Humor, ich gehe zum Lachen nicht in den Keller , begeisterungsfähig , liebe die Natur , wandern - wenn möglich - in hügeliger Landschaft , meistens gesellig - kommt auf die Gesellschaft an, ???????? - ansonsten - ich tanze nicht nur gerne aus der Reihe - selber austesten. !!!
Hobbys
Wandern, Garten ,Haus, mit netten Menschen unterhalten ,mit sehr netten einen guten Wein trinken ,Grillen , usw.
Wünsche
So wie heute - noch fünfzig Jahre weiter leben ,und wenn möglich - viel erleben. ?? !! .
Interessen
Wandern, Radfahren, Wochenendtrips, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Comedy, Geschichte, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Musik - Klassik, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzpartner, Italien, Tanzen - Discofox, Gardasee, Handwerken, Neue Freunde finden, Wanderverein, Tageswanderungen, Reise Vorträge, Archäologie
Mit Günter Kontakt aufnehmen!

Peter Sucht Wanderfreunde in Hünxe

Über mich
Ich heiße Peter, bin 189 cm groß und wiege ca. 85 Kilo, bin Nichtraucher, zuverlässig, Rentner und wohne im ländlichen Hünxe auf einem ehemaligen Bauernhof. Ich kümmere mich um meine betagten Eltern, besuche hin und wieder eine Handvoll Bekannte und gehe gern in den nahegelegenen Wäldern spazieren (oft Wanderparkplätze) Im Arbeitsleben war ich als Sonder- Heilpädagoge tätig und habe in einer Wohngruppe für behinderte Menschen gearbeitet. Ich bin geschieden und genieße das Leben und die freie Zeiteinteilung. Wer Lust hat, mehr über mich zu erfahren und oder sich mit mir zum Wandern in der näheren Umgebung zu treffen, schreibt mir gerne.
Hobbys
Wandern - am liebsten durch die Wälder der Umgebung und im Umkreis, meine Kinder kontaktieren / besuchen. Ich gehe gerne auch mal zu Oldtimer-Shows oder zu regionalen Musik-Events, usw. Ich achte in den letzten Jahren mehr und mehr auf Nachhaltigkeit, bin umweltbewußter geworden. (Möglichst wenig CO2 verbrauchen.)
Wünsche
Ich suche keine Beziehung. Eine Wanderbegleitung wäre schön. Allein zu wandern, usw. ist doof. Gesund, flexibel und beweglich bleiben. Ich wünsche mir eine freundliche Begegnung, die beiden gut tut. Miteinander aktiv oder auch mal weniger aktiv sein.
Interessen
Wandern, Weinproben, Badminton, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Aktionen tagsüber , Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Frühstückstreff, Computer, Biergarten, Garten, Musik - Klassik, Politik, Psychologie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Minigolf, Singlewandern, Gewaltfreie Kommunikation, Massagen, Seelenpartner, Stille, Wasser, Wandern für Anfänger, Oldtimer, Musik - Oldies, Musik - Blues, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Wanderpartner, Outdoor, Handicap, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Brieffreundschaft, Chatten, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Deutsch sprechen, Wandergruppe, Nichtrauchen, Achtsamkeit
Mit Peter Kontakt aufnehmen!
London | Wandern in Dinslaken | Wandern in Voerde | Wandern in Wesel | Schermbeck | Hamminkeln | Wandern in Bottrop | Wandern in Gladbeck | Rheinberg | Wandern in Oberhausen
Weitere Mitglieder