Indener Singles zum Wandern in Inden gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Inden gesucht? Indens kostenlose Wanderbörse!

Sandra Sucht Wanderfreunde in Inden

Sandra Sucht Wanderfreunde in Inden
Über mich
Hallo liebe Besucher meines Profils, Ich heiße Sandra, bin 44 Jahre alt und wohne in Inden. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs und vielseitig interessiert. Vor einiger Zeit habe ich über die Wandercommunity eine Wandergruppe gegründet. Wir sind zwischen Mitte 30 und 50 und unternehmen alle 3-4 Wochen schöne Wanderungen in der Gegend um Düren, Aachen und die Eifel. Wenn Du Dich uns anschließen möchtest, dann melde Dich einfach. Freue mich über nette Nachrichten Sandra
Hobbys
Reisen, wandern, Badminton, lesen, Kino, kochen, Essen, Karneval, Spiele Abend
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Nordic Walking, Partys, Kurzreisen, Weinproben, Badminton, Tanzen, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Comedy, Konzerte, Stammtische, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Fondueabend, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Reise Vorträge
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!
Wandern in Jülich | Wandern in Niederzier | Wandern in Aldenhoven | Wandern in Langerwehe | Wandern in Eschweiler | Linnich | Wandern in Alsdorf | Titz | Wandern in Baesweiler | Hürtgenwald
Weitere Mitglieder