Königstein im Taunuser Singles zum Wandern in Königstein im Taunus gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Königstein im Taunus gesucht? Königstein im Taunuss kostenlose Wanderbörse!

Angelika Sucht Wanderfreunde in Königstein im Taunus

Angelika Sucht Wanderfreunde in Königstein im Taunus
Über mich
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben so lebenswert machen. Ich, Angelika aus Königstein, habe deshalb im Juli 2021 die Freizeitgruppe ArsVivendi gegründet. Hier möchte ich in erster Linie Singles Ü40 aus Frankfurt und Umgebung zur gemeinsamen Freizeitgestaltung zusammenbringen. Ich organisiere Events und Aktionen in allen möglichen Bereichen wie z.B. wandern, Konzerte, Theater, gemeinsam essen oder frühstücken, Museumsbesuche, sportliche Aktivitäten etc etc. Wenn du Interesse hast schau auf meine Homepage: https://arsvivendi-frankfurt.de.
Hobbys
Ich interessiere mich für Veranstaltungen, Wanderungen, Treffen, sportliche Aktivitäten, Museen, Ausstellungen und für jede Menge Fun mit Gleichgesinnten.
Wünsche
Ich wünsche mir mit vielen vielen netten Menschen meine Freizeit zu verbringen.
Interessen
Wandern, Walking, Weinproben, Wellness, Musik - Live, Musik - Jazz, Oper, Aktionen in der Gruppe, Minigolf, Fasten, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Aktionen abends, Freizeitgruppe
Mit Angelika Kontakt aufnehmen!

sabine Sucht Wanderfreunde in Königstein im Taunus

Über mich
findet es heraus
Hobbys
Ich wandere sehr gerne. Kino, essen gehen, Leute treffen, lesen, aber auch einfach mal nichts tun mache ich gerne
Wünsche
Ich wünsche mir nette Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet kennenzulernen, die mit mir meine Hobbies teilen; gerne auch mit Partner.
Interessen
Wandern, Weinproben, Wellness, Spieleabend, Essen gehen, Kultur, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Frühstückstreff, Ernährung, Singlewandern, Reiki, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner
Mit sabine Kontakt aufnehmen!

Karin Sucht Wanderfreunde in Königstein im Taunus

Über mich
Ich bin: 178 cm groß, schlank, ohne Piercings und Tattoos;-) selbstständig im kaufmännischen Bereich tätig - mit dem Glück, dass mein Beruf auch meine Berufung für mich ist. Lebensbejahender positiver humorvoller Mensch (Humor a la Loriot;- gerne trocken und im ganz normalen Leben "versteckt"))
Hobbys
gerne in der Natur unterwegs per Pedes oder per Rad oder........... aber auch gerne kulturell unterwegs in Konzerten (u.a.auch Klassik), in Ausstellungen, zu Lesungen und und und
Wünsche
nette Menschen für gemeinsame Aktivitäten kennenlernen
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Badminton, Sport, Konzerte, Wanderreisen
Mit Karin Kontakt aufnehmen!
Wandern in Kronberg im Taunus | Wandern in Bad Soden am Taunus | Wandern in Schwalbach am Taunus | Wandern in Kelkheim | Wandern in Glashütten | Wandern in Liederbach am Taunus | Wandern in Sulzbach | Wandern in Schmitten | Steinbach | Wandern in Eschborn
Weitere Mitglieder