Kaiserslauterner Singles zum Wandern in Kaiserslautern gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Kaiserslautern gesucht? Kaiserslauterns kostenlose Wanderbörse!

Connor Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Über mich
Hallo mein Name ist Connor und ich bin unheimlich schüchtern. Ich gehe allerdings gerne in die Natur, bin unterwegs, bestimme Blumen und Pflanzen, beobachte Tiere und versuche generell viel Zeit im Wald zu verbringen. Ich liebe Wälder und Berge. Dadurch, dass ich so unheimlich unsicher und schüchtern bin, anderen Menschen gegenüber, habe ich nicht sonderliche viele Freunde die die gleichen Hobbys teilen. Alleine wandern ist doof. Deswegen würde ich gerne versuchen mich zu überwinden und andere Leute zu finden, die gerne mit mir wandern gehen würden. Ich gehe auch gerne alleine wandern, aber es gibt doch nichts schöneres als neue Freundschaften zu schließen und zusammen etwas zu unternehmen :) Ich bin recht lieb und manchmal sehr ruhig. Ich rede nur viel wenn ich mich überwunden habe und mich wohl fühle. Ich mag Diskussionen über alle Dinge. Ich liebe Hunde über alles, also wenn du einen Hund hast, UM SO BESSER! Der bekommt von mir ganz viel streicheleinheiten! Ich bin 24 Jahre, komme aus Kaiserslautern und bin noch in der Ausbildung. Mir ist das Alter meines Wanderpartners egal, das Geschlecht ebenso. Ich gehe gerne auch mit älteren Damen wandern, oder älteren Herren. Alter ist für mich kein Hinderniss.
Hobbys
Kunst Zeichnen NATUR Zwischenmenschliches Diskussionen und Ansichten anderer Ich lerne gerne Ich lausche gerne Geschichten Mittelalterliches Generell Geschichte Tiere Musik Freunde Unterwegs sein
Wünsche
Ich würde gerne mal ein Haus am Waldrand haben mit einem großen Grundstück drum herum und vielen Tieren. Ansonsten wäre viel Geld natürlich nicht verkehrt, auch wenn ich schätze, dass das falsche ambitionen sind. Was ich mir aber am meisten wünsche, ist es das Geheimniss heraus zu finden wie man so glücklich wird, mit dem was einem gegeben wurde.
Interessen
Wandern, Reisen, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Essen gehen, Camping, Reiten, Sport, Kunst, Schwimmen, Fitness, Freizeitparks, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Malen, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Politik, Jagd, Tiere, Gedächtnistraining, Geocaching, Wandern mit Hund, Astronomie, Stille, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Dating, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Wanderpartner, Philosophie, Reitbeteiligungen, Pferde, Hunde, Sportpartner, Mann sucht Mann, Bi Sexuell, Fackelwanderung, Sportpartnerin, Zelten, Neue Freunde finden, Wanderverein, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Chatten, Mittelalter, Deutschland, Englisch sprechen, Archäologie, Laufpartner, Barfußwandern
Mit Connor Kontakt aufnehmen!

Achim Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Über mich
Ich suche nette Leute zum gemeinsamen Wandern aus Kaiserslautern und Umgebung. Bin aber auch für alle möglichen, anderen Freizeitunternehmungen offen (Ausgehen, Weihnachtsmarkt, Essen gehen, Kino…).
Interessen
Wandern, Joggen | Laufen, Spieleabend, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Ausstellungen, Billard, Bowling, Kegeln, Stammtische, Geschichte, Wissenschaft, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Singletreffen, Single Kind Events, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Boule, Spielen - Skat, Musik - Blues, Filme Abend, Freizeitpartner, Badeurlaub, Gruppenreisen, Wanderpartner, Philosophie, Männerabend, Silvesterparty, Spielen - Backgammon (NEU), Ausgehpartner, Vereine, Neue Freunde finden, Wanderverein, Wandergruppe
Mit Achim Kontakt aufnehmen!

Dieter Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Dieter Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern
Über mich
Ich bin 54 Jahre jung und gerne draußen unterwegs. Couchpotatoes sind mir suspekt.
Hobbys
Sport, Reisen, gemeinsame Unternehmungen
Wünsche
Gleichgesinnte finden, dann macht alles doppelt Spaß.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Angeln, Musicals, Bogenschießen, Kochen, Skifahren, Klettern, Essen gehen, Sport, Wandern - Alpin, Fitness, Kanutour, Musik - Live, Musik - Rock, Spontanaktionen, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Mountainbiken, Sportpartner, Afrika, Gardasee, Sportpartnerin, Zelten, Urlaub, Radtouren
Mit Dieter Kontakt aufnehmen!
Wandern in Otterbach | Reichenbacherhof | Wandern in Otterberg | Stelzenberg | Dudenbacherhof | Karlsthal Bahnhof | Breitenau | Wandern in Mehlingen | Katzweiler | Wandern in Rodenbach
Weitere Mitglieder