Kaiserslauterner Wanderfreunde zum Wandern in Kaiserslautern gesucht!

Kaiserslauterner Wanderpartner zum Wandern in Kaiserslautern gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Kaiserslauterns!

Kitty | Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Über mich
Hallo meine Lieben, ich bin eine aktive Mittfünfzigerin mit vielfältigen Interessen und Lust auf Neues, aber meine größte Freizeitleidenschaft ist sicherlich das Wandern. Da ich nur ungern ganz alleine durch die Wälder streife, möchte ich mich gerne kleineren Gruppen anschließen dürfen, die die anvisierten Ziele auch erreichen und sich in geselliger Runde auch mal selbst feiern können.
Hobbies
Schwimmen, Sauna, Wellness, Städtetrips und Bildungsreisen Radfahren und Wandern Lasse gerne auch kochen und backen ... Liebe ein gutes Buch und neige zum Zweitbuch
Wünsche
Leute treffen, mit denen ich lachen kann Berge und Meer
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Wellness, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Wandern - Alpin, Kunstgeschichte, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Geschichte, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Lesen, Musik - Klassik, Psychologie, Mentaltraining, Pilgern, Geocaching, Mystik, Seelenpartner, Singen, Stille, Vegan, Musik - Oldies, Mode, Philosophie, Winterwandern, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Wanderführer
Mit Kitty Kontakt aufnehmen!

Sebastian | Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Sebastian Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern
Über mich
ende 20ig, gern und oft an der frischen Luft; meist mit Rucksack unterwegs .-)
Hobbies
*wandern*klettern*rucksacktouren*segeln*skifahren*backen* .-)
Wünsche
Suche sportbegabte Frischluftfanatiker. Die gerne aktiv das Leben im Freien genießen. Es soll sich um kein Hochleistungssport handeln, sondern mit Spaß neue Leute kennen lernen und draußen zu sein. Bin meist im Pfälzer Bergland und den Vogesen unterwegs.
Interessen
Wandern, Radfahren, Segeln, Canyoning, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Kochen, Klettern, Camping, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Kanutour, Konzerte, Spontanaktionen, Technik, Tauchen - Schnorcheln, Kitesurfen, Grillen, Nordic Skating - SKIKE, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Sportklettern, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singlewandern, Kanuwandern, Klettersteige, Wanderpartner, Tanzpartner, Sportpartner, Segeln - Mitsegeln, Handwerken, Triathlon, Zelten, Bouldern, Winterwandern, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Wanderführer
Mit Sebastian Kontakt aufnehmen!

Connor | Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Über mich
Hallo mein Name ist Connor und ich bin unheimlich schüchtern. Ich gehe allerdings gerne in die Natur, bin unterwegs, bestimme Blumen und Pflanzen, beobachte Tiere und versuche generell viel Zeit im Wald zu verbringen. Ich liebe Wälder und Berge. Dadurch, dass ich so unheimlich unsicher und schüchtern bin, anderen Menschen gegenüber, habe ich nicht sonderliche viele Freunde die die gleichen Hobbys teilen. Alleine wandern ist doof. Deswegen würde ich gerne versuchen mich zu überwinden und andere Leute zu finden, die gerne mit mir wandern gehen würden. Ich gehe auch gerne alleine wandern, aber es gibt doch nichts schöneres als neue Freundschaften zu schließen und zusammen etwas zu unternehmen :) Ich bin recht lieb und manchmal sehr ruhig. Ich rede nur viel wenn ich mich überwunden habe und mich wohl fühle. Ich mag Diskussionen über alle Dinge. Ich liebe Hunde über alles, also wenn du einen Hund hast, UM SO BESSER! Der bekommt von mir ganz viel streicheleinheiten! Ich bin 24 Jahre, komme aus Kaiserslautern und bin noch in der Ausbildung. Mir ist das Alter meines Wanderpartners egal, das Geschlecht ebenso. Ich gehe gerne auch mit älteren Damen wandern, oder älteren Herren. Alter ist für mich kein Hinderniss.
Hobbies
Kunst Zeichnen NATUR Zwischenmenschliches Diskussionen und Ansichten anderer Ich lerne gerne Ich lausche gerne Geschichten Mittelalterliches Generell Geschichte Tiere Musik Freunde Unterwegs sein
Wünsche
Ich würde gerne mal ein Haus am Waldrand haben mit einem großen Grundstück drum herum und vielen Tieren. Ansonsten wäre viel Geld natürlich nicht verkehrt, auch wenn ich schätze, dass das falsche ambitionen sind. Was ich mir aber am meisten wünsche, ist es das Geheimniss heraus zu finden wie man so glücklich wird, mit dem was einem gegeben wurde.
Interessen
Wandern, Reisen, Kino, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Essen gehen, Camping, Reiten, Sport, Kunst, Schwimmen, Fitness, Freizeitparks, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Malen, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Politik, Jagd, Tiere, Gedächtnistraining, Geocaching, Wandern mit Hund, Astronomie, Stille, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Dating, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Wanderpartner, Philosophie, Reitbeteiligungen, Pferde, Hunde, Sportpartner, Mann sucht Mann, Bi Sexuell, Fackelwanderung, Sportpartnerin, Zelten, Neue Freunde finden, Wanderverein, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Chatten, Mittelalter, Deutschland, Englisch sprechen, Archäologie, Laufpartner, Barfußwandern
Mit Connor Kontakt aufnehmen!
Reichenbacherhof | Wandern in Otterbach | Stelzenberg | Dudenbacherhof | Karlsthal Bahnhof | Breitenau | Wandern in Mehlingen | Trippstadt | Katzweiler | Wandern in Rodenbach
Weitere Mitglieder