Kaiserslauterner Wanderfreunde zum Wandern in Kaiserslautern gesucht!

Kaiserslauterner Wanderpartner zum Wandern in Kaiserslautern gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Kaiserslauterns!

Kitty | Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Über mich
Hallo meine Lieben, ich bin eine aktive Mittfünfzigerin mit vielfältigen Interessen und Lust auf Neues, aber meine größte Freizeitleidenschaft ist sicherlich das Wandern. Da ich nur ungern ganz alleine durch die Wälder streife, möchte ich mich gerne kleineren Gruppen anschließen dürfen, die die anvisierten Ziele auch erreichen und sich in geselliger Runde auch mal selbst feiern können.
Hobbies
Schwimmen, Sauna, Wellness, Städtetrips und Bildungsreisen Radfahren und Wandern Lasse gerne auch kochen und backen ... Liebe ein gutes Buch und neige zum Zweitbuch
Wünsche
Leute treffen, mit denen ich lachen kann Berge und Meer
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Reisen, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen gehen, Wellness, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Kunstgeschichte, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Geschichte, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Lesen, Musik - Klassik, Psychologie, Mentaltraining, Pilgern, Geocaching, Mystik, Seelenpartner, Singen, Stille, Vegan, Musik - Oldies, Bergwandern, Mode, Philosophie, Wanderführer, Winterwandern, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung
Sebastian Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Sebastian | Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Über mich
ende 20ig, gern und oft an der frischen Luft; meist mit Rucksack unterwegs .-)
Hobbies
*wandern*klettern*rucksacktouren*segeln*skifahren*backen* .-)
Wünsche
Suche sportbegabte Frischluftfanatiker. Die gerne aktiv das Leben im Freien genießen. Es soll sich um kein Hochleistungssport handeln, sondern mit Spaß neue Leute kennen lernen und draußen zu sein. Bin meist im Pfälzer Bergland und den Vogesen unterwegs.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Segeln, Canyoning, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Kochen, Klettern, Camping, Sport, Alpinwandern, Berghütten, Fitness, Kanutour, Konzerte, Spontanaktionen, Technik, Tauchen / Schnorcheln, Kitesurfen, Grillen, Nordic Skating - SKIKE, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Sportklettern, Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singlewandern, Kanuwandern, Klettersteige, Bergwandern, Wanderpartner, Tanzpartner, Sportpartner, Segeln - Mitsegeln, Handwerken, Kochpartner, Triathlon, Zelten, Bouldern, Wanderführer, Winterwandern, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt

Connor | Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Über mich
Hallo mein Name ist Connor und ich bin unheimlich schüchtern. Ich gehe allerdings gerne in die Natur, bin unterwegs, bestimme Blumen und Pflanzen, beobachte Tiere und versuche generell viel Zeit im Wald zu verbringen. Ich liebe Wälder und Berge. Dadurch, dass ich so unheimlich unsicher und schüchtern bin, anderen Menschen gegenüber, habe ich nicht sonderliche viele Freunde die die gleichen Hobbys teilen. Alleine wandern ist doof. Deswegen würde ich gerne versuchen mich zu überwinden und andere Leute zu finden, die gerne mit mir wandern gehen würden. Ich gehe auch gerne alleine wandern, aber es gibt doch nichts schöneres als neue Freundschaften zu schließen und zusammen etwas zu unternehmen :) Ich bin recht lieb und manchmal sehr ruhig. Ich rede nur viel wenn ich mich überwunden habe und mich wohl fühle. Ich mag Diskussionen über alle Dinge. Ich liebe Hunde über alles, also wenn du einen Hund hast, UM SO BESSER! Der bekommt von mir ganz viel streicheleinheiten! Ich bin 24 Jahre, komme aus Kaiserslautern und bin noch in der Ausbildung. Mir ist das Alter meines Wanderpartners egal, das Geschlecht ebenso. Ich gehe gerne auch mit älteren Damen wandern, oder älteren Herren. Alter ist für mich kein Hinderniss.
Hobbies
Kunst Zeichnen NATUR Zwischenmenschliches Diskussionen und Ansichten anderer Ich lerne gerne Ich lausche gerne Geschichten Mittelalterliches Generell Geschichte Tiere Musik Freunde Unterwegs sein
Wünsche
Ich würde gerne mal ein Haus am Waldrand haben mit einem großen Grundstück drum herum und vielen Tieren. Ansonsten wäre viel Geld natürlich nicht verkehrt, auch wenn ich schätze, dass das falsche ambitionen sind. Was ich mir aber am meisten wünsche, ist es das Geheimniss heraus zu finden wie man so glücklich wird, mit dem was einem gegeben wurde.
Interessen
Wandern, Reisen, Kino, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Essen gehen, Camping, Reiten, Sport, Kunst, Schwimmen, Fitness, Freizeitparks, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Malen, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Politik, Jagd, Tiere, Gedächtnistraining, Geocaching, Wandern mit Hund, Astronomie, Stille, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Dating, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Wanderpartner, Philosophie, Reitbeteiligungen, Pferde, Hunde, Sportpartner, Schwul, Bi Sexuell, Fackelwanderung, Sportpartnerin, Zelten, Neue Freunde finden, Wanderverein, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Chatten, Mittelalter, Deutschland, Englisch sprechen, Archäologie, Laufpartner, Barfußwandern

Claudia | Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Über mich
Ich bin 52 Jahre und eine begeisterte Wanderin! Bin selbstständig und habe einen Sohn, der allerdings mit 25 Jahren nicht mehr bei mir wohnt.
Hobbies
Bin 3mal in der Woche im Fitness-Studio, geh am Wochenende gern wandern. Wellness, Theater und sonstiges bei schlechtem wetter
Wünsche
Gesund und agil bleiben!
Interessen
Wandern, Hüttenwanderung, Kräuterwanderung

Bettina | Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Über mich
Mein name ist bettina wohne in kaiserslautern bin 53 jahre alt. Suche hier freundschaten
Hobbies
Hoppies ich gehe gerne spazieren. Schaue mir gerne Städte und schöne orte an . Würde gerne mal in die oper oder kino . .....Ansonsten vielseitig und begeisterungsfähig für neues .
Wünsche
Ich wünsche mir hier nette Leute kennen zu lernen. Einfach mal sagen können, ach ich mal käffchen trinken zu einem oder mehrere lieben menschen. Sowas fehlt mir sehr.bin jemand der nicht so gerne alleine was unternimmt.
Interessen
Aktionen tagsüber , Frühstückstreff

Thomas | Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Über mich
Ich möchte Menschen kennen lernen, mit denen ich gemeinsam etwas unternehmen und mich austauschen kann. Mich interessieren in erster Linie Informationen über Wanderevents in meiner Region.
Hobbies
Nun ich bin sehr aktiv, jogge und wandere gerne, mach gelegentlich Nordic Walking und fahre von Frühling bis zum Herbst viel Fahrrad. Ich gehe in der dunklen Jahreszeit regelmässig zum Schwimmen und in die Sauna, besuche gerne Weinfeste und Weihnachtsmärkte. Durch Konzertbesuche kommt die Kultur auch nicht zu kurz. Ach ja, da wäre dann noch mein Motorrad, mit dem ich, wenn es meine Zeit erlaubt auch noch unterwegs bin.
Wünsche
Ich möchte Leute mit gleichen Interessen kennen lernen, mit denen ich mich austauschen, und interessenspezifisch Dinge unternehmen kann.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Tanzen gehen, Joggen | Laufen, Natur, Motorradfahren, Sport, Schwimmen, Fitness, Konzerte, Musik - Live, Skilanglauf, Biergarten, Volksfest, Grillen, Lesen, Musik - Allgemein, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Bergwandern, Freizeitpartner, Badeurlaub, Fitnessstudio
Anne Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Anne | Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Über mich
"Die größten Wunder gehen in der größten Stille vor sich" - Wilhelm Raabe Hallo, ich bin Anne, Klavierlehrerin und Wirtschaftsfachwirtin und arbeite 4 Tage die Woche in einem Industriebetrieb. Als introvertierter Mensch verbringe ich gerne Zeit in der Natur, das erdet mich und gibt mir Energie. Ich führe gerne tiefe Gespräche, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung und bin ein ehrlicher Mensch mit Sinn für Humor. :-) Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind mir wichtig.
Hobbies
Theater, Wandern, Pilgern, Umweltschutz. Nachhaltiges Leben ist mir wichtig und Umweltschutz. Ich war Veganerin, ernähre mich jetzt allerdings vegetarisch. Bei Tierprodukten versuche ich jedoch auf Produkten aus Demeterbetrieben zurückzugreifen.
Wünsche
Wer hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen oder Wandertouren im Pfälzerwald und Umgebung? Eine kurze Runde nach Feierabend oder eine längere Runde Freitags (mein freier Tag)?
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Kultur, Theater, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Konzerte, Musik - Jazz, Musik - Soul, Oper, Frühstückstreff, Spirituelles, Musizieren, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Tiere, Homöopathie, Hüttenwanderung, Pilgern, Fernwanderungen, Seelenpartner, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Coworking, Outdoor, After Work Treffen
Ina Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Ina | Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Über mich
Mein Name ist Ina, dieses Jahr: 55 Jahre auf diesem Erdenball. Ich bin Wanderführerin, Natur- und Wildnispädagogin und Fasten-Wander-Leiterin. Seit April 2009 führe ich - zumeist - in der schönen Pfalz (Pfälzerwald, Weinsteig, Donnersberg, Kuseler Land) Singles ü39 beim Wandern zusammen. Es erfüllt mich selbst mit Freude, anderen einen schönen Tag zu bereiten, ihnen die Natur und wunderbare Wanderregionen nahe zu bringen. Und wenn ich sehe, dass meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei den Wanderungen so nach und nach lockerer werden, in Kontakt miteinander kommen und auch nach der Wanderung noch gern zusammen einkehren, so kann ich sagen: es war für alle wieder einmal ein erfüllter Tag! Auch biete ich seit 2016 "Waldbaden-Seminare" an: Bewusstes Wahrnehmen im Wald... Mehr dazu auf meiner homepage www.waldbaden.org Meine Internetseite für die Singles-Wander-Termine: www.mit-Ina-unterwegs.de
Hobbies
Wandern, Reisen, Lebensphilosophie, Naturphilosophie, Hexen- und Indianerwissen, Kelten... Lesen
Wünsche
Ich wünsche mir, noch ganz viele Menschen in die Natur führen zu dürfen. Ich empfinde dies als sehr wichtig heutzutage, damit wir den Kontakt zu unserem Ursprung nicht verlieren. Außerdem stelle ich immer wieder fest, dass viele Menschen neuen (menschlichen) Anschluss suchen. - Über unsere Wander- und Freizeitaktivitäten habt Ihr Gelegenheit, eine Menge neuer Leute kennen zu lernen!
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Bogenschießen, Wellness, Natur, Fotografieren, Kochen, Camping, Sport, Kultur, Kunst, Berghütten, Kanutour, Kunstgeschichte, Reisen - Last minute, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Schreiben, Jagd, Gesundheit, Ernährung, Gedächtnistraining, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Trekking, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Coaching, Heilkräuter, Seelenpartner, Singen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Bergwandern, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Italien, Philosophie, Partnersuche, Festival, Irland, Afrika, Fackelwanderung, Gardasee, Zelten, Türkei, Neue Freunde finden, Wanderführer, Winterwandern, Besenwirtschaft

Brigitte | Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Über mich
Ich bin 52 und Vollzeit berufstätig. Arbeite in der Verwaltung. Bin flexibel und unkompliziert.
Hobbies
Ich wandere, gern auch längere Touren bis ca. 18 km. Fahre Rad und gehe ins Fitnessstudio. Gehe gern ins Theater und höre live Musik. Besuche auch viele Konzerte.
Wünsche
Suche Mitwanderer aus der Gegend um Kaiserslautern bis ca. 50 km, die wie ich auch, nicht alleine unterwegs sein wollen. Vielleicht auch für andere Unternehmungen, wie bei den Hobbies geschrieben.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Musicals, Dart, Spazieren gehen, Ausstellungen, Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Karten spielen, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Minigolf, Architektur, Radwandern, Singlereisen, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzpartner, Irland, Tanzkurs, Fitnessstudio, Winterwandern, Wanderverein, Nachtwanderungen, Wanderreisen, Radtouren, Englisch sprechen
Nina Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Nina | Sucht Wanderfreunde in Kaiserslautern

Über mich
Würde mich über neue Freizeitkontakte freuen.
Hobbies
Laufe aktiv und trainiere für den Halbmarathon. Bin für viele Freizeitaktivitäten offen (Kino, Essen gehen, bummeln, andere sportliche Aktivitäten, habe früher sehr gerne just for fun Squash gespielt und habe in letzter Zeit mal Bouldern, Tennis, Klettern ausprobiert). Gehe auch gerne mal aus und tanzen oder auf Livemusik.
Wünsche
Freizeitpartner, neue Freunde finden und vielleicht findet man sich einfach gut :-)
Interessen
Yoga, Sauna, Kino, Musicals, Badminton, Tanzen gehen, Joggen | Laufen, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Comedy, Fitness, Konzerte, Spontanaktionen, Squash, Frühstückstreff, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Lesen, Ernährung, Singlereisen, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Mode, Hunde, Sportpartner, Mädelsabend, Sportpartnerin, Backen, Bouldern, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Urlaub, Lauftreff, Disco, Laufpartner, Aktionen abends

Karlsthal Bahnhof | Otterbach | Reichenbacherhof | Dudenbacherhof | Wandern in Otterberg | Stelzenberg | Breitenau | Altes Forsthaus | Katzweiler | Wandern in Rodenbach