Kasseler Singles zum Wandern in Kassel gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Kassel gesucht? Kassels kostenlose Wanderbörse!

Bettina Sucht Wanderfreunde in Kassel

Über mich
Bin von meiner Art ein ruhiger Typ, sich selbst zu beschreiben finde ich etwas schwierig ;)
Hobbys
Sticken, Lesen, wandern ( im Moment leider noch alleine ) Musik hören
Wünsche
Einen Wander Partner / in zu finden oder eventuell mehrere sich sich eventuell auch für survival in der Wildnis interessieren
Interessen
Wandern, Wanderpartner, Wanderreisen
Mit Bettina Kontakt aufnehmen!

Renate Sucht Wanderfreunde in Kassel

Über mich
Ich bin eine unternehmungslustige Frau, habe zwei erwachsene Kinder, zwei Enkel und eine Katze. Für mich ist es wichtig, als Belohnung nach einer stressigen Woche, am Wochenende etwas zu unternehmen, was Spass macht und entspannt oder auspowert. Am liebsten mit anderen netten Leuten. Deshalb bin ich auf dieser Seite gelandet!
Hobbys
Musik (Klassik, Jazz, World, ...), Literatur, Kunst, Architektur, Natur, Wandern, Frankreich, Kochen, lecker essen, Nordsee, Garten, Renovieren, Fahrradfahren,
Wünsche
Solange ich noch 'gut zu Fuß'bin, würde ich mich gerne mit anderen Menschen treffen, die sich, ob zu Fuß oder auf dem Fahrrad, auch gerne in der Natur bewegen und dabei das eine oder andere kulturelle highlight mitnehmen möchten, oder die an einem lauen Sommerabend Lust haben zu einem spontanen Treffen irgendwo in einem Biergarten o.ä. Ich würde gerne eine Gruppe gründen oder finden, mit der ich regelmäßig (das wäre noch genauer zu definieren) irgendwo wandere, mit und ohne Übernachtung. Vielleicht hat auch jemand Lust auf einem Teil des Jakobswegs mit mir zu laufen?
Interessen
Wandern, Radfahren, Natur, Kochen, Essen gehen, Kunst, Konzerte, Musik - Jazz, Frühstückstreff, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Musik - Klassik, Architektur, Wanderpartner, Frankreich, Neue Freunde finden
Mit Renate Kontakt aufnehmen!

Detlef Sucht Wanderfreunde in Kassel

Detlef Sucht Wanderfreunde in Kassel
Über mich
Hallo, mein Name ist Detlef und ich bin getrennt lebend. Suche nette Leute mit denen man etwas unternehmen kann.
Hobbys
E-Bike fahren. Spazieren gehen. Wandern mit Hund und ohne Hund.
Wünsche
Freundschaft. Spaß am Leben haben und Geselligkeit. Gesundheit.
Interessen
Spazieren gehen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Wandergruppe
Mit Detlef Kontakt aufnehmen!
Wandern in Vellmar | Fuldatal | Niestetal | Am Sandkopf | Lohfelden | Hof Mondschirm | Ahnatal | Espenau | Fuldabrück | Grebenstein
Weitere Mitglieder