Kreischaer Singles zum Wandern in Kreischa gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Kreischa gesucht? Kreischas kostenlose Wanderbörse!

Dorothee Sucht Wanderfreunde in Kreischa

Über mich
Ich bewege mich gerne in der Freizeit, stehe aber auch immer mal wieder gar nicht zur Verfügung, wenn ich beruflich zu eingespannt oder krank bin. Ich bin viel gereist und für mich ist Toleranz wichtig. Auch wenn dies ein Widerspruch ist, dass ich Toleranz von den anderen Wünsche komme ich aber mit manchen Menschen trotzdem nicht zurrecht und möchte dies vor längeren Unternehmungen dann gerne vorher für mich herraus finden auch wenn ich nicht schüchtern und zurück haltend bin.
Hobbys
Natur Kulturen, Lesen Kino Konzerte, Bewegen in der Natur Reiten vor allem " natürlicher z.B. Western, Gang Pferd,e Islandpferde". Campen, Motorradfahren und auch leider essen aber nur in Maßen. Photographieren Malen Kunst selber machen.
Wünsche
Wenn ich Freunde oder nur Bekannte habe, dass diese damit zurrecht kommen, dass ich an manchen Tagen sehr Leistungsfähig bin und gut gelaunt bin an anderen Tagen aber absagen muß und mich alleine tagelang erholen muss oder mich auch beruflich immer wieder viel weiter bilden muss. Dass ich mich nicht mit Menschen zu sehr umgeben muss, die mich all zu sehr nerven würden ohne dass ich mit Ihnen darüber reden kann oder einen Kompromiss finden kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Walking, Kurzreisen, Segeln, Weinproben, Musicals, Badminton, Tanzen, Natur, Fotografieren, Kochen, Motorradfahren, Essen gehen, Camping, Sport, Kultur, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Freizeitparks, Kanutour, Konzerte, Messebesuche, Reisen - Last minute, Skilanglauf, Wohnmobil Tour, Tauchen - Schnorcheln, Esoterisches allgemein, Tischtennis, Musik - Klassik, FKK, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Tai Chi, Wanderreiten, Wandern -Trekking, Heilkräuter, Pflanzen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Pferde, Festival, Basteln, Segeln - Mitsegeln, Fondueabend, Töpfern, Zelten, Badesee / Baggersee, Wanderführer
Mit Dorothee Kontakt aufnehmen!

Manuela Sucht Wanderfreunde in Kreischa

Manuela Sucht Wanderfreunde in Kreischa
Über mich
56 Jahre, arbeite als Krankenschwester und bin Single.
Hobbys
Wandern, Lesen, Musik, Radfahren, Verreisen
Wünsche
Gerne zusammen wandern, Zb in der sächsischen Schweiz und auch gerne andere Unternehmungen. Bin dafür offen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Bogenschießen, Essen gehen, Reiten, Musik - Jazz, Musik - Soul, Musik - House, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Allgemein, Singlewandern, Vegan, Wandern für Anfänger, Städtereisen, Musik - Blues, Pferde, Irland, Abnehmen, Tanzen - Linedance (NEU), Urlaub, Radfahren - Ebike
Mit Manuela Kontakt aufnehmen!

Carmen Sucht Wanderfreunde in Kreischa

Carmen Sucht Wanderfreunde in Kreischa
Über mich
Hallo lieber Leser, schön dass du mich hier gefunden hast. Wie wäre es mit einer gemeinsamen Kennenlernwanderung?
Hobbys
Ich habe viele Hobbys und Interessen und bin auch offen für Neues und Interessantes. In der Kreativität - z.B. beim Malen, Zen, Basteln und anderen diversen Handarbeiten kann ich meditieren. Ich mag gutes und leckeres Essen, bekoche gern einmal meine Gäste und genieße dabei ein gutes Glas Wein. Mitunter kommen selbstgezogene Kräuter und Gemüse auf den Tisch. Ich gehe gerne wandern, bin gern in der Natur, versuche die schönen Momente mit der Kamera festzuhalten und freue mich, wenn es dabei einen oder mehrere Gesprächspartner gibt...
Wünsche
Ich möchte auf diesem Wege neue Menschen kennenlernen, mit denen ich meine Freizeit und Interessen teilen kann, mit denen ich quasseln und Spaß haben kann. Und vielleicht entsteht auch wieder eine neue Partnerschaft .... Manchmal sind die ungeplanten und spontanen Dinge die schönsten.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Kunsthandwerken, Malen, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Garten, Psychologie, Gesundheit, Ernährung, Singletreffen, Singlewandern, Zen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Pilze suchen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Mädelsabend, Basteln, Neue Freunde finden, Zeichnen, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Urlaub, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Nähen, Handarbeit
Mit Carmen Kontakt aufnehmen!
Wandern in Dresden | Bannewitz | Rabenau | Wandern in Heidenau | Müglitztal | Wandern in Dohna | Wandern in Freital | Kleinopitz | Wandern in Pirna | Tharandt
Weitere Mitglieder