Lahrer Singles zum Wandern in Lahr gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Lahr gesucht? Lahrs kostenlose Wanderbörse!

vera Sucht Wanderfreunde in Lahr

Über mich
1961 geboren wuchs ich in einfachen verhältnissen auf. das leben war ländlich geprägt und wir hatten wie die meisten im dorf unser eigenes obst und gemüse, hühner, hasen, hund und katz und die milch gabs noch kuhwarm beim nachbarn. wir kinder konnten auf der straße spielen und bonbons für ein paar pfennig aus dem tante-emma-laden waren was tolles. aber auch hier blieb die zeit nicht stehen und in den 70ern änderte sich auch hier einiges. ich ging auf die realschule und lernte nach der mittleren reife meinen wunschberuf arzthelferin. dann gings den “üblichen” weg: heirat, familiengründung, hausbau,…und irgendwann scheidung. aber die “schicksalsschläge” ließen mich auch reifen und in den letzten jahren konnte ich mich wieder darauf zurückbesinnen, dass ein einfaches, naturnahes leben mich mehr erfüllt und glücklich macht als dem allgegenwärtigen konsumdiktat zu folgen. nebenbei hab ich nach langem zögern meine ausbildung zum heilpraktiker geschafft. naturschutz und menschenrechte sind mir ein wichtiges anliegen, und ich wünsche mir, dass die menschen auch hierzulande wieder mehr solidarität und selbstbestimmug entwickeln können. ich reise gern z. b. mit fahrrad, zelt und hund: durch die schweiz und italien bis korsika, eine 5-flüsse-tour an neckar, jagst, tauber, main und rhein, durch schweiz und jura in die provence, durch sardinien, die via claudia augusta bis venedig...
Hobbys
natur, radfahren, wandern, aber auch mal ins museum oder bummeln
Wünsche
...ich bin... ...jeden tag anders ...naturverbunden ...ganz hübsch ...61. ich bin wie ich bin. ich suche gefährten,... ...um zu lachen, tanzen, weinen, reisen, radfahren, ... ...der... ...mit mir das leben und lieben teilt...
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Natur, Wandern - Alpin, Musik - Live, Musik - Rock, Picknick, Fremdsprache lernen, Musik - Klassik, Politik, Psychologie, Gesundheit, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Seelenpartner, Singen, Kanuwandern, Reisen mit Rucksack, Musik - Oldies, Wanderpartner, Italien, Hunde, Katzen, Spanien, Frankreich, Segeln - Mitsegeln, Fackelwanderung, Tageswanderungen, Tiny Houses, (NEU) Vanlife, (NEU) Ökodorf gründen, (NEU) Fahrradreisen, Reisen - Bahn
Mit vera Kontakt aufnehmen!
Zilshausen | Lieg | Mörsdorf | Gastemühle | Lütz | Korweiler | Dommershausen | Steffenshof | Buch | Sosberg
Weitere Mitglieder