Landshuter Singles zum Wandern in Landshut gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Landshut gesucht? Landshuts kostenlose Wanderbörse!

François Sucht Wanderfreunde in Landshut

Über mich
Servus, ich bin seit einem Jahr in Landshut und möchte durchs Wandern Bayern erkunden. Ich suche also Wander-Partner/in für Tagestour auch im Winter. Danke fürs melden.
Interessen
Wandern, Fotografieren, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Hüttenwanderung, Pilgern, Fernwanderungen, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Wanderpartner, Fackelwanderung, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Wanderreisen
Mit François Kontakt aufnehmen!

Svetlana Sucht Wanderfreunde in Landshut

Über mich
ich bin wanderbegeistert und möchte öfter in die Bergen fahren. Wer ist dabei?
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Aktionen mit Hund, Wandern mit Hund, Vegetarismus, Vegan, Wandern für Anfänger, Filme Abend
Mit Svetlana Kontakt aufnehmen!

Maria Sucht Wanderfreunde in Landshut

Maria Sucht Wanderfreunde in Landshut
Über mich
Ich bin weibl., 61 Jahre, berufstätig und lebe im Raum Landshut. Ich bin unternehmungslustig, gesellig, mag Humor und niveauvollen Umgang.
Hobbys
Meine Hobbies: Bergwandern, Radfahren, im Winter Ski-Langlauf und Schneeschuhwandern. Ich gehe auch gerne mit Freunden ins Kino und zu musikalischen Veranstaltungen; ich lese gerne.
Wünsche
Da manchmal keiner meiner Freunde Zeit hat, würde ich gerne neue Leute aus der näheren Umgebung kennenlernen, mit denen ich in der Freizeit etwas unternehmen kann.
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Singlewandern, Winterwandern
Mit Maria Kontakt aufnehmen!
Wandern in Ergolding | Essenbach | Wandern in Altdorf | Kumhausen | Wandern in Linden | Wandern in Tiefenbach | Weihmichl | Hohenthann | Furth | Eching
Weitere Mitglieder