Langenneufnacher Singles zum Wandern in Langenneufnach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Langenneufnach gesucht? Langenneufnachs kostenlose Wanderbörse!

Matthias Sucht Wanderfreunde in Langenneufnach

Matthias Sucht Wanderfreunde in Langenneufnach
Über mich
Hallo Unbekannte/r, ich bin der Matthias und mich hat es aus beruflichen Gründen nach Bayerisch-Schwaben verschlagen. Ich würde mich als ausgeglichen, spontan und flexibel sowie verlässlich und offen sowie direkt bezeichnen. In meiner Freizeit bewege ich mich sehr gerne bei auch mal längeren Spaziergängen in den Westlichen Wäldern oder auf dem Fahrrad in umliegenden Gebieten. Meine Leidenschaft sind aber die Berge, die ich seit meinem 12. Lebensjahr regelmäßig aufsuchen. Bei keiner anderen Aktivität kann ich so gut abschalten, Erdung erfahren und Energie auftanken. In den letzten Jahren/Jahrzehnten habe ich so unterschiedlichste Bergtouren/Klettersteigtouren/Schneeschuhtouren/Hochtouren in den verschiedensten Bergregionen Deutschlands/Österreich und der Schweiz unternehmen dürfen was ich als ein absolutes Privileg und keinerlei als Selbstverständlichkeit sehe. Auf diesen Touren habe ich zahlreiche Momente genießen dürfen, die einem Freude am Leben bereiten. Vielleicht fühlst Du Dich über die Zeilen angesprochen und möchtest mich auf einer meiner Touren begleiten? Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Hobbys
Spaziergänge, Rad fahren, Schwimmen - Besuch von Thermen, Saunieren, Bergtouren, Klettersteige, Schneeschuhwandern, Hochtouren, Hüttentouren, gute Gespräche führen, gemeinsame Erlebnisse, Zeit und Erlebnisse mit wichtigen Menschen zu teilen, Städtetouren, Reisen usw.
Wünsche
Kennenlernen von aktiven Menschen, die die Bergleidenschaft teilen und Freude an gemeinsamer Bewegung haben sowie Zeit und Erlebnisse mit meiner Person teilen möchten.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Fotografieren, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Freizeitparks, Meditation, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Radwandern, Massagen, Klettersteige, Wanderpartner, Winterwandern, Kurzurlaub, Wanderreisen, Radtouren, Kroatien, Österreich, Aktionen abends, Wandergruppe
Mit Matthias Kontakt aufnehmen!
Wandern in Ziemetshausen | Walkertshofen | Fischach | Aichen | Mickhausen | Dinkelscherben | Thannhausen | Balzhausen | Ustersbach | Bobingen
Weitere Mitglieder