Lauterbacher Singles zum Wandern in Lauterbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Lauterbach gesucht? Lauterbachs kostenlose Wanderbörse!

Berthold Sucht Wanderfreunde in Lauterbach

Berthold Sucht Wanderfreunde in Lauterbach
Über mich
hmmm, fast junges Kerlchen, selbständig und liebe mein altes Wohnmobil. Ich bin auch sehr gerne bei Wind und Wetter draußen, schlechtes Wetter kenn ich eigentlich nicht. Ich suche ausschließlich Wanderpartner-in Nö kein Gendersternchen ..........
Hobbys
Liebe Wandern, man findet mich sehr oft in der Natur, liebe Deutschland mit all seinen wunderschönen Ecken und dank Wohnmobil bin ich auch hier sehr oft unterwegs...
Wünsche
gerne auch treffen mit Wanderfreudigen Menschen egal ob Männlich oder Weiblich, ob jung oder alt, ob einzeln oder Gruppe Nehme auch gerne gute Tipps für schöne Strecken an
Interessen
Wandern, Reisen, Fitness, Wohnmobil Tour, Wohnmobil, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Wohnmobilreisen, Mittelalter, Deutschland
Mit Berthold Kontakt aufnehmen!
Wandern in Aichhalden | Breitreute | Hardt | Schiltach | Wandern in Schramberg | Gifizenmoos | Wolfach | Schenkenzell | Eschbronn | Hornberg
Weitere Mitglieder