Lingener Singles zum Wandern in Lingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Lingen gesucht? Lingens kostenlose Wanderbörse!

Nellie Sucht Wanderfreunde in Lingen

Über mich
Bin 52 Jahre alt, studiert und will am Wochenende raus in die Natur. Wohne in Lingen, stamme aber nicht aus dem Emsland (sondern aus Westfalen) und würde gerne ein paar neue Leute kennen lernen.
Hobbys
Wandern, Radfahren
Wünsche
Suche Mitwanderer im Raum Emsland, Osnabrücker Land, Grafschaft Bentheim. Tourenlänge: 15-25 km, d.h. Tagestouren am Wochenende oder auch mal gemeinsam organisierte Kurztrips. Zwischendurch kann auch eine Radtour schön sein.
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Fitness, Radwandern, Wanderreisen, Radpartner, Radtouren
Mit Nellie Kontakt aufnehmen!

Torsten Sucht Wanderfreunde in Lingen

Über mich
Ich heiße Torsten und wohne in Lingen.
Hobbys
Wandern, Radfahren, Laufen, Spazieren gehen, Essen gehen, Besuch vom Biergarten, Kleine Konzerte, Handball,
Interessen
Wandern, Essen gehen, Cabrio Tour, Wasserski, Biergarten, (NEU) Kletterpark, Lauftreff, Radtouren, Nichtrauchen
Mit Torsten Kontakt aufnehmen!

Petra Sucht Wanderfreunde in Lingen

Über mich
Hallo, schön, dass Du mein Profil besuchst. Mein Name ist Petra und ich wandere sehr gerne durch die Natur. Der Teutoburger Wald um Tecklenburg, der große Freden bei Bad Iburg oder das Wiehengebirge bei Melle haben es mir sehr angetan. Ich würde mich freuen, gemeinsam in einer Wandergruppe Tagestouren zu unternehmen und so auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich freue mich schon jetzt auf den Frühling und die länger werdenden Tage.
Hobbys
Wandern, radeln, spazieren gehen, joggen, Kochen, Freunde treffen, gute Gespräche führen, lesen, Garten ...
Wünsche
Kontakte knüpfen
Interessen
Wandern, Natur, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Aktionen in der Gruppe, Radwandern, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Winterwandern, Wanderverein, Tageswanderungen, Wanderreisen, Aktionen abends, Wandergruppe
Mit Petra Kontakt aufnehmen!
Geeste | Wietmarschen | Wandern in Meppen | Georgsdorf | Bawinkel | Twist | Osterwald | Haselünne | Wandern in Langen | Messingen
Weitere Mitglieder