Luzerner Singles zum Wandern in Luzern gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Luzern gesucht? Luzerns kostenlose Wanderbörse!

Gisela Sucht Wanderfreunde in Luzern

Über mich
Hallo, ich lebe in Luzern. Bin berufstätig, in der Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden zu gemeinsamen Unternehmungen
Hobbys
Wandern, Kultur, Kochen, Doppelkopfspielen
Wünsche
Ich suche nette Leute für gemeinsame Wanderungen und andere Unternehmungen und eine Doppelkopfrunde
Interessen
Wandern, Spielen - Doppelkopf, Wanderpartner, Mädelsabend, Fitnessstudio
Mit Gisela Kontakt aufnehmen!

Mathieu Sucht Wanderfreunde in Luzern

Mathieu Sucht Wanderfreunde in Luzern
Über mich
Hallo! Ich heisse Mathieu, bin 40 Jahre alt, single, wohne und arbeite in Luzern. Französisch ist meine Muttersprache und ich spreche auch italienisch, englisch und ein bisschen spannisch. Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen, für Wanderungen aber auch für anderes (Sport, Museen, Ausstellungen, Konzert, Drink, Restaurant, kochen,...).
Hobbys
Natur, Wanderung, Reisen, kochen und essen, Wein, Sport, Kino, lesen, Musik, und bin offen für neues zu entdecken. Immer mit Humor!
Interessen
Wandern, Reisen, Weinproben, Kino, Badminton, Wellness, Natur, Spieleabend, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Sport, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Berghütten, Comedy, Fitness, Konzerte, Musik - Rock, Schneeschuhlaufen, Geschichte, Karaoke, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Fernwanderungen, Singletreffen, Kochkurse, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, Wanderpartner, Italien, Spanien, Festival, Asien, Irland, Fondueabend, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fasching / Karneval, Tageswanderungen, Flirten, Island, Blind Date, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Italienisch sprechen, Laufpartner, Deutsch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher, Wandergruppe, Lokale testen
Mit Mathieu Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder