Maisacher Singles zum Wandern in Maisach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Maisach gesucht? Maisachs kostenlose Wanderbörse!

Irina Sucht Wanderfreunde in Maisach

Irina Sucht Wanderfreunde in Maisach
Über mich
Ich bin gerne aktiv, draußen unterwegs beim Wandern, auch Joggen und spiele Badminton (im Verein). Oft fehlt mir gerade für Wandern, Essen gehen, Konzerte, Kunst, Bummel über Märkte oder Städtereisen der passende Partner/Freundin. Zu Zweit oder Mehreren macht das einfach viel mehr Spaß. Mein Freundeskreis ist gerade sehr im Wandel, und meine erwachsenen Mädels bauen an ihrem eigenen Glück. Das probiere ich jetzt auch wieder einmal...
Hobbys
Wandern, gerne im Münchner Umland mit (S-)Bahn, aber auch in den Bergen, Badminton (im Verein), Bogenschießen meditativ (ist gerade mein Ziel), Radfahren nur zum Biergarten oder See, Lesen!!, Musik von Klassik bis Rock querbeet - auch gerne bayrisch, Kabarett, Feuerschale und ein Gläschen Wein und einiges mehr
Wünsche
Ich möchte nette Menschen kennenlernen, mit denen ich gemeinsam wandern, lachen, etwas unternehmen kann. Die Spaß an sinnvollen und unsinnigen Gesprächen haben, einen Teil meiner Interessen teilen, oder mich zu etwas Neuem inspirieren.
Interessen
Wandern, Kultur, Kunst, Theater, Wandern - Alpin, Kabarett, Konzerte, Biergarten, Lesen, Musik - Allgemein, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Wanderpartner, Tageswanderungen, Griechenland, Aktionen abends, Wandergruppe, Reisen - Bahn
Mit Irina Kontakt aufnehmen!

Maria Sucht Wanderfreunde in Maisach

Über mich
Seit 2022 bin ich in Rente und wohne nach vielen beruflichen Jahren - meistens viel unterwegs - endlich wieder Vollzeit im Landkreis FFB. Ich suche Mitstreiter für Ausflüge, Wanderungen, kleine Reisen, Konzertbesuche, Fahrradausflüge, Stadtbesuche, Kultur- und Museum Besichtigungen und hoffe, unkomplizierte, neugierige und offene Menschen zu treffen, die ähnliche Interessen haben.
Hobbys
Ein bisschen Gärtnern, Konzertbesuche, Wandern, Stadt und Kulturbesuche, Kochen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Walking, Natur, Essen gehen, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Konzerte, Kunstgeschichte, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Radwandern, Fernwanderungen, Italien, Outdoor, Wanderreisen, Griechenland, Österreich, Schweiz (NEU), Achtsamkeit, Reisen - Bahn
Mit Maria Kontakt aufnehmen!
Einsbach | Wandern in Egenhofen | Sulzemoos | Wandern in Emmering | Wandern in Olching | Wandern in Odelzhausen | Oberschweinbach | Roggenstein | Wiedenzhausen | Wandern in Erdweg
Weitere Mitglieder