Markkleeberger Singles zum Wandern in Markkleeberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Markkleeberg gesucht? Markkleebergs kostenlose Wanderbörse!

Sylvia Sucht Wanderfreunde in Markkleeberg

Über mich
Ich bin eine naturverbundene, bodenständige Frau mit vielen Interessen. Mag Kontakt mit Menschen aber auch die Zeit, um die eigene Ruhe zu finden.
Hobbys
Wandern Radeln Lesen Reisen Kochen Kino
Wünsche
Dass die Menschen endlich begreifen, was sie wirklich zum Leben brauchen. Nämlich Frieden und die Natur. Ich persönlich wünsche mir Kontakte zu Menschen auf meiner Wellenlänge.
Interessen
Wandern, Radfahren, Natur, Spazieren gehen, Kanutour, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Gesundheit, Radwandern, Musik - Oldies, Kuscheln, Italien, Winterwandern, Wanderverein, Urlaub, Wanderreisen, Radtouren, Radreisen, Bücher, Wandergruppe, Nichtrauchen
Mit Sylvia Kontakt aufnehmen!

Betina Sucht Wanderfreunde in Markkleeberg

Betina Sucht Wanderfreunde in Markkleeberg
Über mich
Mein Motto lautet: Aktivität denn die schafft mir eine Freiheit, die mir niemand nehmen kann. Sofa und Fernseher sind für mich keine Alternative. Bergwanderführer Lizenz in Tirol 2014 abgeschlossen. Zertifikat Yogalehrer Januar 2018 Bin kein Single, lebe in einer festen Partnerschaft.
Hobbys
Mein Lieblingsreiseland ist Italien: Nicht nur wegen der guten Küche, der malerischen Landschaft und dem besten Gelato (Eis) der Welt. Ich war schon oft in Ligurien in der Cinque Terre. Jetzt habe ich die Schönheiten der Dolomiten wieder entdeckt und bin begeistert vom unglaublich schönen Panorama vom Piz Boé, Cristallo, Rosengarten, Lagazuoi, Plattkofel, Langkofel usw.
Wünsche
Suche einfach gleichgesinnte, aufgeschlossene Wanderfreunde, die die Natur achten, schätzen und lieben! In der Gruppe macht das Wandern einfach mehr Spaß!
Interessen
Wandern, Yoga
Mit Betina Kontakt aufnehmen!

Christine Sucht Wanderfreunde in Markkleeberg

Über mich
Ich bin eine im Herzen junggebliebene Witwe (65) und sehr um Kontakte mit anderen Menschen bemüht. Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch, treffe gern Leute,bin verträglich und offen.
Hobbys
Ausflüge und Wanderungen in der schönen Natur. Besuch kultureller Events Literatur Reisen Yoga Gemeinsam frühstücken oder brunchen gehen
Wünsche
Nette Leute aus der Umgebung kennenlernen, um gemeinsam etwas zu unternehmen oder sich einfach mal auszutauschen. Vlt.jemand finden, der ein offenes Ohr für meine Belange hat, ich hätte das natürlich umgedreht ebenso. Wär schön, wenn du ein Auto hättest, um Ausflüge in die Umgebung machen zu können (natürlich mit Kostenteilung).
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Nordic Walking, Kurzreisen, Weinproben, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Kanutour, Konzerte, Malen, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Frühstückstreff, Wohnmobil Tour, Meditation, Motorboot, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Musik - Klassik, Schreiben, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Kochkurse, Qi Gong, Ayurveda, Fasten, Seelenpartner, Pflanzen, Städtereisen, Musik - Blues, Reisepartner, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Gruppenreisen, Wanderpartner, Italien, Überwintern im Ausland, Katzen, Frankreich, Segeln - Mitsegeln, Fondueabend, Rudern, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Chor, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Reise Vorträge, Wohngemeinschaft, Wanderreisen, Gesprächspartner, Sprachpartner, Bücher, Busreisen, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck, (NEU) Sternzeichen, Achtsamkeit
Mit Christine Kontakt aufnehmen!
Großpösna | Fuchshain | Espenhain | Böhlen | Wandern in Rötha | Mölbis | Belgershain | Wandern in Leipzig | Zwenkau | Naunhof
Weitere Mitglieder