Marktbreiter Singles zum Wandern in Marktbreit gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Marktbreit gesucht? Marktbreits kostenlose Wanderbörse!

Eduard Sucht Wanderfreunde in Marktbreit

Über mich
Hallo, bin seit kurzem nach Marktbreit gezogen und bin im Moment am Hubland-Campus in Würzburg tätig. Die Arbeit scheint für mich nicht ganz unwichtig zu sein und deshalb bin ich auf der Suche nach einem Ausgleich um auch Mensch&Natur hier kennenzulernen. Zu viel Arbeit ist nie gut!!:)
Hobbys
Ich bin offen für Berg(wandern),Rad fahren,Schwimmen u. Reisen bis hin zu Kino,Theater,Improtheater(selbst dabei sein).......etc.
Wünsche
Es ist nicht immer selbstverständlich offen, flexible, ehrlich-lustige Personen zu finden die gerne in der Natur sind. Deshalb wäre es cool, mich anzuschreiben, falls Ihr auch so ähnlich denkt. Würde diesen Sommer z.B. öfters in den Bergen u. mich freuen wenn sich welche finden würden. Ansonsten in und um Würzburg herum. Falls Fragen,keine Scheu....
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Berghütten, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Improtheater
Mit Eduard Kontakt aufnehmen!
Wandern in Obernbreit | Segnitz | Frickenhausen am Main | Martinsheim | Wandern in Ochsenfurt | Seinsheim | Oberickelsheim | Marktsteft | Ippesheim | Sulzfeld am Main
Weitere Mitglieder