Marsberger Singles zum Wandern in Marsberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Marsberg gesucht? Marsbergs kostenlose Wanderbörse!

Anne Sucht Wanderfreunde in Marsberg

Anne Sucht Wanderfreunde in Marsberg
Über mich
Bin 60 Jahre jung, Single, habe einen ausfüllenden Job, bin gerne aktiv......
Hobbys
Badminton, Sport allgemein, Tanzen, Wandern
Wünsche
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Unternehmungen - insbesondere das Wandern. Würde gerne mit netten Menschen, egal ob weiblich oder männlich einen Teil meiner Freizeit verbringen wollen. Insbesondere wünsche ich mir eine Begleitung beim Wandern....... gern für Tagestouren in näherer oder auch etwas weiterer Entfernung.....ein gemeinsamer Wanderurlaub wäre auch total klasse... im Süden Deutschlands, in den Bergen oder aber auch im Ausland. Wichtig ist: die Chemie muss stimmen und man muss sich austauschen können. Städtereisen finde ich auch total schön, aber eben auch schöner zu zweit.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Badminton, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Kabarett, Musik - Rock, Musik - Soul, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Hüttenwanderung, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Kanuwandern, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Reisepartner, Freizeitpartner, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzkurs, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderreisen
Mit Anne Kontakt aufnehmen!
Diemelsee | Bad Wünnenberg | Brilon | Willingen | Twistetal | Wandern in Korbach | Medebach | Lichtenau | Olsberg | Wandern in Bad Arolsen
Weitere Mitglieder