Mechernicher Singles zum Wandern in Mechernich gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Mechernich gesucht? Mechernichs kostenlose Wanderbörse!

Ingrid Sucht Wanderfreunde in Mechernich

Über mich
Ich bin 70 Jahre alt, wohne am Rande der schönen Eifel, bin wanderbegeistert,liebe die Ruhe und die Schönheit der Natur. Gerne bin ich mit (aber auch ohne) Wohnmobil auf Reisen.
Wünsche
Ich würde gerne jemanden oder eine kleine Gruppe kennenlernen, mit der ich kleine oder auch größere Wanderungen in der Umgebung, gerne aber auch Touren in die Berge, machen kann.
Interessen
Wandern, Reisen, Nordic Walking, Weinproben, Fotografieren, Essen gehen, Camping, Wandern - Alpin, Berghütten, Schneeschuhlaufen, Wohnmobil Tour, Lesen, Hüttenwanderung, Singlewandern, Reisepartner, Wanderpartner, Italien, Gardasee
Mit Ingrid Kontakt aufnehmen!

Isabelle Sucht Wanderfreunde in Mechernich

Isabelle Sucht Wanderfreunde in Mechernich
Über mich
Ich bin 58 Jahre und lebe in Kommern. Ich suche auf diesem Portal nach unternehmungslustigen Leute (vorzugsweise Frauen) um vielleicht eine kleine Wandergruppe zu gründen. Ich bin auch an sonstigen Unternehmungen interessiert wie Theaterabende, Konzerte, sonst. Besichtigungen oder auch Spieleabende z. B. Ich bin auch offen für weitere Vorschläge.. alles andere gerne persönlich...
Hobbys
Reisen, Lesen, Sprachen, Theater, Musik, Spiele, Wellness, Sauna
Wünsche
nette Leute kennenlernen, Spaß haben aber auch über ernstere Themen sich austauschen können.. neue Freundschaften...
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Walking, Spieleabend, Kultur, Theater, Comedy, Karten spielen, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Buddhismus, Musik - Allgemein, Pilgern, Tai Chi, Ayurveda, Fasten, Neue Leute kennenlernen, Gruppenreisen, Frankreich, Spielen - Backgammon (NEU), Neue Freunde finden, Winterwandern, Improtheater, Wanderreisen, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Aktionen abends, Bücher
Mit Isabelle Kontakt aufnehmen!

Klaus Sucht Wanderfreunde in Mechernich

Klaus Sucht Wanderfreunde in Mechernich
Über mich
War beruflich sehr eingebunden. Meine geringe Freizeit habe ich gerne in der Natur verbracht. Wandern, Berge waren und sind meine Leidenschaft.Da ich nun in die inaktive Arbeitsphase gewechselt bin, habe ich nun endlich die Zeit für die Freizeitaktivitäten.
Hobbys
Wandern, Segeln, Angeln
Wünsche
Möchte künftig gerne mehr Mehrtagestouren unternehmen. Aber auch die Segelaktivitäten auf dem Rursee stärker ausbauen.Suche noch nette Freizeitpartner zum Segeln. Boot ist vorhanden.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Segeln, Angeln, Spazieren gehen, Skifahren, Essen gehen, Wandern - Alpin, Inlineskaten, Skilanglauf, Erotisches, Biergarten, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Ausgehen, Segeln - Mitsegeln, Handwerken, Badesee / Baggersee, Wanderreisen, Radtouren, Radfahren - Ebike
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!
Wandern in Euskirchen | Wandern in Zülpich | Wandern in Weilerswist | Wandern in Swisttal | Wandern in Heimbach | Wandern in Erftstadt | Wandern in Nettersheim | Wandern in Vettweiß | Wandern in Rheinbach | Kirchsahr
Weitere Mitglieder