Meitingener Singles zum Wandern in Meitingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Meitingen gesucht? Meitingens kostenlose Wanderbörse!

Arnold Sucht Wanderfreunde in Meitingen

Arnold Sucht Wanderfreunde in Meitingen
Über mich
Typ: absolute Rarität und besondere Einzelanfertigung, jedoch in die Jahre gekommen / Erstzulassung: 1965 / Hubraum: 1.70 / Folgende Mängel wurden festgestellt: Der erste Lack ist ab, einige Schrauben sind locker / Zündung: Etwas träge, manchmal dauert es, bis der Funke überspringt / Lenkung: Manchmal nicht ganz einfach / Spur: Gelegentliche Abweichungen aus der üblichen Spur sind gewollt / Sicherungen: Brennen nur bei extremer Belastung durch / Anlasser: Morgens etwas träge / Verbrauch: Läuft mit einem Glas Wein tage / Preis: Unbezahlbar
Hobbys
Kunst, Musik, Städte erkunden, Kultur, Schwimmen, Klettern, Tanzen, Reisen
Wünsche
…tja eigentlich suche ich jemanden der hin und wieder Lust hat mit mir Spazieren oder Wandern zu gehen. Ich habe für mich entdeckt, dass mir Laufen einfach guttut. Nach dem Feierabend eine Runde zu gehen hat was… wird aber auch mal langweilig. Deshalb suche ich einen sympathischen Menschen der auch gerne gemeinsam unterwegs ist.
Interessen
Wandern, Sauna, Spazieren gehen, Kunst, Theater, Schwimmen, Ausstellungen, Fitness, Kunstgeschichte, Musik - Live, Malen, Biergarten, Architektur, Astronomie, Neue Leute kennenlernen, Fackelwanderung, Bouldern, Neue Freunde finden, Zeichnen, Nachtwanderungen, Barfußwandern
Mit Arnold Kontakt aufnehmen!

Wilfried Sucht Wanderfreunde in Meitingen

Über mich
Nach reichlich Berufsjahren, davon viele in leitender Funktion, bin ich nun im Ruhestand angekommen. Viele Renovierungs- und Reparaturarbeiten, die anstanden, sind abgeschlossen und somit ist Zeit für Dinge, die mir mal früher sehr viel Spaß gemacht haben, aber lange Zeit zu kurz kamen bzw. z.T. "eingestaubt" sind. Über viel Bewegung und frische Luft bin ich glaube ich noch "recht intakt". Immer dazulernen und neue Impulse über neue Kontakte ist mir wichtig. Überschrift für den Ruhestand: "Leben wie seinerzeit als Student - nur ohne Vorlesungen und Prüfungen".
Hobbys
Wanderungen mit unserem Hund (Golden Retriever) Tischtennis Schach Schafkopfen Oldtimerausfahrten (VW Käfer BJ 1956 vorhanden) Gärtnern FC Augsburg Besuche Augsburger Panther Besuche
Wünsche
Unkomplizierte Kontakte zu netten Einzelpersonen knüpfen oder Anschluss an Gruppe.
Interessen
Natur, Tischtennis, Wandern mit Hund, Schach, Oldtimer, Spielen - Schafkopfen
Mit Wilfried Kontakt aufnehmen!
Kühlenthal | Westendorf | Nordendorf | Wandern in Ehingen | Todtenweis | Wandern in Biberbach | Langweid am Lech | Allmannshofen | Rehling | Ellgau
Weitere Mitglieder