Muggensturmer Singles zum Wandern in Muggensturm gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Muggensturm gesucht? Muggensturms kostenlose Wanderbörse!

Claudia Sucht Wanderfreunde in Muggensturm

Über mich
Ich kann mich für fast alles draußen in der Natur begeistern, Hauptsache es hat mit Bewegung zu tun. In letzter Zeit bin ich mehr wandertechnisch unterwegs, an den Wochenenden im Schwarzwald oder Pfälzerwald, im Urlaub in den Alpen. Letzt Jahr war ich zum ersten mal auf einer Hochtour, hat super viel Spaß gemacht.
Hobbys
Wandern, Radeln, im Garten buddeln im Sommer, Alpinskifahren, Skilanglauf und Schneeschuhwandern im Winter, Bastelein jeglicher Art und Freunde treffen das ganze Jahr über.
Interessen
Wandern, Spieleabend, Wandern - Alpin, Skilanglauf, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Singlewandern, Wanderpartner, Fackelwanderung, Winterwandern, Nachtwanderungen, Speedminton, Wanderreisen, Deutschland
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Sonja Sucht Wanderfreunde in Muggensturm

Sonja Sucht Wanderfreunde in Muggensturm
Über mich
Ich bin 53 Jahre alt, geschieden und habe zwei erwachsene Söhne. Ich bin offen für Neues und möchte schauen, was das Leben noch für mich so bereit hält...
Hobbys
Wandern, Radfahren, Ausgehen, Konzertbesuche,...
Wünsche
Unkomplizierte, interessante Menschen zu treffen.
Interessen
Wandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Wanderpartner, Nachbarschaftshilfe
Mit Sonja Kontakt aufnehmen!
Wandern in Bischweier | Wandern in Malsch | Ötigheim | Kuppenheim | Bietigheim | Wandern in Rastatt | Wandern in Steinmauern | Wandern in Durmersheim | Elchesheim-Illingen | Wandern in Au am Rhein
Weitere Mitglieder