Mühltaler Singles zum Wandern in Mühltal gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Mühltal gesucht? Mühltals kostenlose Wanderbörse!

Gudrun Sucht Wanderfreunde in Mühltal

Über mich
Schon in meiner frühen Jugend zog es mich raus auf die weiten Höhen des Odenwaldes. Dort konnte ich meine Blicke frei in die Ferne schweifen lassen, tief und voll atmen. Von meinem Lieblingsort blickte ich über große Teil der Rheinebene bis zum Pfälzer Wald, sah die Kette der Bergstraße mit ihren sanften Hügeln und stolzen Burgen. Dort oben war ich verbunden, der Geist war frisch und klar, voller Kraft und neuer Ideen wanderte ich wieder hinab in mein Dorf. Seitdem war und ist die Natur meine große Kraftquelle. Die Natur ist immer wieder eine Brücke zu mir selbst - wenn ich draußen etwas entdecke, habe ich selbst etwas in mir gefunden. Seit 2003 habe ich das Wandern zum Beruf gemacht und bin seitdem für verschiedene Reiseveranstalter in der großen weiten Welt unterwegs. Hinzu kam eine körpertherapeutische Ausbildung in Berlin und verschiedenen andere Tätigkeiten im Tourismusbereich. Endlich erfülle ich mir meinen großen Wunsch ganz frei nach dem Motto – warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt! Und organisiere Wandergruppen im Odenwald, meiner Heimat, eine Region die ich so sehr liebe! Dabei möchte ich Sie mitnehmen auf die Höhen des Odenwaldes, auf die Suche nach Ihrer eigenen Kraft und Lebendigkeit.
Hobbys
Wandern...; Rad fahren, Kajak, Rudern, Musik, Ganzheitlichkeit, Meditation, Körperarbeit, Psychologie, Kunst
Wünsche
Kommen Sie mit hinaus in die wunderschöne Natur - der Odenwald wartet auf Sie! Wir "weiten" unseren Blick, um wieder unsere tiefe Verbindung zur Natur zu fühlen. Die Prozesse der Natur sind ein Spiegel unserer eigenen inneren Prozesse - wir sind ein Teil der Natur. Wir wandern täglich zwischen 12 und 16 km in kleinen Gruppen ab 6 bis maximal 15 Personen. Die Wanderungen werden begleitet von kleinen Meditationen, Übungen, um uns gut zu erden und unsere Sinne zu schärfen. Jeden Tag laufen wir einen kleinen Abschnitt in Stille. Wir entdecken Zeit und Langsamkeit neu, betrachten die Kreisläufe der Natur Werden und Vergehen sowie die verschiedenen Naturelemente. Um unsere Eindrücke in Ruhe zu vertiefen wohnen wir in einem buddhistischen Kloster. Dort können Sie kostenlos morgens und abends an den Meditationen der Mönche teilnehmen, sowie das köstliche und wohltuende vegetarische Essen genießen. Nehmen Sie sich eine Auszeit! www.weitblickwandern.de
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Natur, Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Wandern -Trekking, Mystik, Bildhauen, Gruppenreisen, Katzen
Mit Gudrun Kontakt aufnehmen!

Angela Sucht Wanderfreunde in Mühltal

Über mich
Vielseitig interessierte Frau, 53 Jahre alt, sucht Menschen die Lust auf Aktivitäten wie z. B. Walken, Wandern, Kochen, Quatschen usw. haben. Sehr gerne möchte ich regelmäßig walken und suche auch hierfür einen netten Menschen, der regelmäßig ein bis zweimal pro Woche mit mir laufen geht.
Interessen
Wandern, Wandern für Anfänger, After Work Treffen, Wandern ohne Gepäck
Mit Angela Kontakt aufnehmen!

emma Sucht Wanderfreunde in Mühltal

Über mich
Ich möchte gleichgesinnte in meinem Alter +/-60 entdecken, mit denen ich meine Interessen teilen kann.
Hobbys
Landleben,Garten, Charme alter Häuser, alte Baumaterialien, Handwerk, gutes Essen, Architektur,gute Filme, Südtirol ............
Wünsche
mit sympathischen Menschen wandern in schöner Natur > gerne auch Mountainbiketouren
Interessen
Wandern, Natur, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Berghütten, Garten, Architektur, Radwandern, Permakultur (NEU), Heilkräuter, Pflanzen, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Italien, Gardasee, Handwerken, Ausgehpartner, Wanderverein, Gartengemeinschaft, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Radpartner, Radtouren, Radfahren - Ebike, Dänemark, Wandern ohne Gepäck
Mit emma Kontakt aufnehmen!
Wandern in Ober-Ramstadt | Wandern in Darmstadt | Modautal | Groß-Bieberau | Wandern in Seeheim-Jugenheim | Wandern in Fischbachtal | Wandern in Bickenbach | Wandern in Roßdorf | Reinheim | Wandern in Pfungstadt
Weitere Mitglieder