Mülheim-Kärlicher Singles zum Wandern in Mülheim-Kärlich gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Mülheim-Kärlich gesucht? Mülheim-Kärlichs kostenlose Wanderbörse!

Amelie Sucht Wanderfreunde in Mülheim-Kärlich

Amelie Sucht Wanderfreunde in Mülheim-Kärlich
Über mich
Ich bin Single, 58 Jahre alt und habe zwei erwachsene Töchter. Ich wohne in der Nähe von Koblenz. Ich bin sehr unternehmenslustig, wandere und reise gerne und mag es Neues zu entdecken. Ich habe einen Hund, den ich beim Wandern und Reisen mitnehme. Auch tanzen macht mir viel Spaß oder gemeinsam essen gehen.
Hobbys
Natur (Wandern, klettern, Bergtouren, Fahrradfahren), Kultur (Theater, Kino), Ausgehen und reisen. Tiere.
Wünsche
Ich würde mich sehr über neue Kontakte (männlich und weiblich) freuen für alle outdoor Aktivitäten wie wandern, Radfahren, Bergtouren oder Klettersteige. Ich gehe aber auch gerne mal in ein Cafe, ins Kino, Theater oder tanzen. Ich reise sehr gerne, am liebsten individuell. Ich mag intensive, gute Gespräche.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Canyoning, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Klettern, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Theater, Wandern - Alpin, Berghütten, Spontanaktionen, Stammtische, Geschichte, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Sportklettern, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singlewandern, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Tanzpartner, Tanzkurs, Urlaub, Kräuterwanderung, Radtouren
Mit Amelie Kontakt aufnehmen!

Marta Sucht Wanderfreunde in Mülheim-Kärlich

Über mich
verheiratet, erwachsene Kinder,
Hobbys
Lesen, Fahrradfahren, Joggen, Spazieren,
Interessen
Wandern, Radfahren, Joggen | Laufen, Natur, Spazieren gehen, Sport, Fitness, Meditation, Lesen, Gesundheit, Autogenes Training, Seelenpartner, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Russland, Neue Freunde finden, Laufpartner, Bücher
Mit Marta Kontakt aufnehmen!
Wandern in Kettig | Wandern in Bassenheim | Wandern in Weißenthurm | Wandern in Urmitz | Sankt Sebastian | Kaltenengers | Saffig | Wandern in Andernach | Wandern in Neuwied | Wandern in Wolken
Weitere Mitglieder