Nacker Singles zum Wandern in Nack gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Nack gesucht? Nacks kostenlose Wanderbörse!

Gerda Sucht Wanderfreunde in Nack

Über mich
Bin unternehmenslustig und gesellig, liebe Bewegung ob beim Tanzen, Wandern oder Joggen.
Hobbys
Mein "Garten/Außenanlage" ist mein absolutes Hobby, doch auch lesen von historischen Romanen. Interessieren würde mich, dass ich neue Leute kennenlernen darf, die gerne in der Natur sind und mit mir wandern. Alleine mache ich das zwar auch, doch sich auszutauschen und gemeinsam Spaß haben ist einfach schöner. Ach, es gibt so Vieles, was ich gerne mache, z.B. Weinfeste oder so..... es würde einfach den Rahmen sprengen und zum "Roman" ausarten. Deshalb:
Wünsche
wünsche ich mir, neue Leute kennen zu lernen, die gerne in Gesellschaft sind.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Tanzen, Tennis, Natur, Essen gehen, Theater, Wandern - Alpin, Bowling, Fitness, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Hypnose, Homöopathie, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Kanuwandern, Reisen mit Rucksack, Musik - Oldies, Reisepartner, Gruppenreisen
Mit Gerda Kontakt aufnehmen!
Bechenheim | Wendelsheim | Erbes-Büdesheim | Nieder-Wiesen | Offenheim | Flonheim | Stein-Bockenheim | Mauchenheim | Wandern in Alzey | Mörsfeld
Weitere Mitglieder