Neulußheimer Singles zum Wandern in Neulußheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Neulußheim gesucht? Neulußheims kostenlose Wanderbörse!

Sabine Sucht Wanderfreunde in Neulußheim

Sabine Sucht Wanderfreunde in Neulußheim
Über mich
Ich bewege mich gerne draußen, am liebsten bei schönem Wetter und in schöner Landschaft. Ich liebe es z.B. in den abgelegenen, klaren Seen vor meiner Haustür zu schwimmen, die mir an manchen Tagen fast alleine gehören. Ich genieße den sauberen, frischen Geruch des Wassers und die meditative wirkung meines gleichförmigen Atems, wenn ich den Kopf untertauche. Ein gutes Körpergefühl ist mir wichtig, d.h. es geht mir dann am besten, wenn ich vital und ausgeglichen bin. Dafür mache ich etwas Krafttraining und gehe morgens Laufen, was mir hilft meine Gedanken zu sortieren und Energie zu tanken für den Tag. Ich liebe gutes Essen, wobei die Qualität der Produkte dafür entscheidend ist. Die Zubereitung ist eher 2. rangig. Für eine sonnenverwöhnte italienische Fleischtomate (cuore di bue, auch Ochsenherz genannt) frisch vom Strauch, dazu etwas foccacchia, frisch gepresstes Olivenöl und eine Prise Meersalz lasse ich selbst ein Gericht vom Sternekoch stehen. Da ich gerne schlemme, koche ich auch gerne und sehr gut (sagt man) für mich und für Gäste... Tja, was kann ich sonst noch sagen. Es ist zwar nicht schwierig, sich selbst zu beschreiben, aber ich denke, daß man in einem Portal wie diesem auch erstmal nicht mehr über mich wissen muß, ansonsten kann man ja auch fragen, ne?
Hobbys
in 1. Linie Reisen. Ich bin seit 20 Jahren in Asien unterwegs. Was ich dabei besonders schätze ist die sanftmütige relaxte und immer freundliche und offene Art der Asiaten, das leckere exotische Essen und die wunderbaren Landschaften. Ich habe Freude am Entdecken kleiner feiner Hotels, dem weißesten aller Strände und allen unberührten Ecken, wenn ich dabei eine "5-Sterne-Natur" entdecke, brauche ich kein 5-Sterne-Hotel, wobei ich dies auch ab und zu genießen kann, aber schön gelegen muß es sein. Auch in Europa bin ich oft unterwegs, um die schönsten kleinen Ecken zu entdecken, und die gibt es nach wie vor, auch wenn man es kaum glauben mag. Traumhaft schön und kaum Tourismus, ja, das gibt es noch. Meine Neugier, immer noch ein Stückchen weiter zu gehen, wurde schon immer belohnt und genau das spornt mich an. Die Schönheit liegt für mich oft im Detail. Ich mag es ursprünglich. Meine TOP 5 sind: Madeira (Levadas alle gelaufen), Korsika mit seiner abwechslungsreichen Landschaft auf kleinstem Raum, der Pilion in Griechenland für seine Ursprünglichkeit, Nord- und Ostsardinien für seine unberührten karibikweissen Strände, Die "Gorges" also Schluchten im Landesinnern von Frankreich (Verdon, l`Herault, Gardon...)
Wünsche
Da ich gerade meine Liebe für die Berge entdecke, wünsche ich mir Kontakt zu Mitwanderern, die bergkundig sind und die schönsten Touren kennen. Ich habe festgestellt, daß man sehr viel recherchieren muß, um geeignete Bergtouren zu finden. Da verlasse ich mich lieber auf erfahrene Mitwanderer. Was ich mitbringe, ist die Freude an der Natur, gute Laune und eine (meist) gute Kondition. Ich freue mich sehr über Kontakt mit Menschen, die die Natur so sehr schätzen und lieben wie ich.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Segeln, Weinproben, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Kochen, Klettern, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Schwimmen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Kanutour, Musik - Live, Reisen - Last minute, Picknick, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Musik - Allgemein, Ernährung, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Pilgern, Sportklettern, Wanderreiten, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Kanuwandern, Klettersteige, Weltreisen, Reisen mit Rucksack
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Altlußheim | Wandern in Reilingen | Wandern in Hockenheim | Wandern in Oberhausen-Rheinhausen | Wandern in Speyer | Wandern in Waghäusel | Angelhof I und II | Ketsch | Wandern in Sankt Leon-Rot | Wandern in Walldorf
Weitere Mitglieder