Neunkirchener Singles zum Wandern in Neunkirchen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Neunkirchen gesucht? Neunkirchens kostenlose Wanderbörse!

Philipp Sucht Wanderfreunde in Neunkirchen

Über mich
Ich bin ein ehrlicher und treuer Freund und Gentleman, der mit viel Humor seit 26 Jahren lebt. Meine Größe messen die meisten irgendwo bei 1,80m und die Waage spricht meist so um die 57kg. Alles in allem habe und halte ich eine schlanke Figur. Ich esse sehr gerne frisch und gut - wenn beides zutrifft, esse ich auch mal über den Hunger. :) Auch lasse ich keine Gelegenheit aus in Cafés und Restaurants zu gehen, generell mal abends auszugehen oder einfach nur zu spazieren. Ich brauche keinen Alkohol und werde nie rauchen. Auch das Abheben im Flugzeug gehört zu den Tabus. Dafür bin ich halt einfach zu sehr körperlich behindert. :D Ich hoffe nicht, dass dich der letzte Punkt davon abhält mich zu kontaktieren - das wäre nämlich unheimlich schade.
Hobbys
- Schachspiel (aktuell ohne festen Spielpartner) - Darts (bin seit Neujahr am "lernen") - Gemütlich zu Hause sitzen und nix tun - Therapien - Ich stricke (seit Sommer 2019) - Ausgehen
Wünsche
- Evtl. eine Freundin für eine feste Beziehung finden - Partner für Freizeitaktivitäten
Interessen
Wandern, Dart, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Karten spielen, Computer, Psychologie, Mentaltraining, Schreiben, Singletreffen, Gewaltfreie Kommunikation, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Schach, Oldtimer, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, Chillen, PC Spiele, Hunde, Handicap, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Speeddating, Improtheater, Brieffreundschaft, Chatten, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Blind Date, Handarbeit, Nichtrauchen
Mit Philipp Kontakt aufnehmen!

Barbara Sucht Wanderfreunde in Neunkirchen

Barbara Sucht Wanderfreunde in Neunkirchen
Über mich
Hallo an alle, Ich lebe in einer Beziehung, bin hier aus dem Schwarzwald zugezogen und habe hier keine Freunde - deswegen auch bin ich hier😉
Hobbys
Buschcraft, Hütten Übernachtung, Wandern, das mache ich sehr gerne. Früher habe ich ab und zu in einer Hütte übernachtet- hat meega Spaß gemacht 🤩 Ich habe früher bisschen Bogenschiessen gemacht, jetzt suche ich einen Platz ( will eher in keiner Verein eintreten ) wo könnte man es weiter üben.
Wünsche
Das ich mit meinem Freund zusammen unterwegs sind, suchen gemeinsam Freunde die mit uns Essen/Trinken gehen, Sauna/Thermen oder Konzert Besuchen. Es gibt noch vieles mehr was wir gerne machen: Fahrrad fahren, Wandern, Camping oder Clubs besuche.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Partys, Tanzen, Bogenschießen, Natur, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Camping, Theater, Berghütten, Konzerte, Musik - Metal, Musik - Rock, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Wissenschaft, Spirituelles, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Hüttenwanderung, Kampfsport, Kochkurse, Heilkräuter, Naturgeister, Singen, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Wohnwagen, Festival, Basteln, Outdoor, Tanzkurs, Backen, Zelten, Rennrad, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Tageswanderungen, Gesprächspartner, Deutschland, Nähen, Radtouren, Radfahren - Ebike, Handarbeit, Aktionen abends, Tiny Houses, Selbstständigkeit, (NEU) Ökodorf gründen, Reisen - Bahn
Mit Barbara Kontakt aufnehmen!

Monika Sucht Wanderfreunde in Neunkirchen

Monika Sucht Wanderfreunde in Neunkirchen
Über mich
Ich bin 59 Jahre alt und wohne in einem kleinen Ort zwischen Mosbach und Eberbach.Von Beruf bin ich Sozialpädagogin und liebe diesen Beruf.Ich lebe in einem Haus im Grünen direkt am Ortsrand.
Hobbys
Wandern ist ein großes Hobby von mir.Überhaupt halte ich mich gern in der Natur auf,auf Straßenfeste,Städtchen kennenlernen,in Cafes und Restaurants, und natürlich Reisen.
Wünsche
Was das Wandern angeht, wünsche ich mir Wanderpartner männl.und weibl. hier aus der Nähe.So 15km Wandern mit anschl.Einkehr wäre das Richtige für mich.Am liebsten wandere ich im Odenwald und Schwarzwald.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Radwandern, Singlewandern, Kanuwandern, Kräuterwanderung
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Hüblingen | Elsoff | Mengerskirchen | Irmtraut | Oberrod | Westernohe | Waldbrunn | Seck | Waldmühlen | Hammermühle
Weitere Mitglieder