Niddaer Singles zum Wandern in Nidda gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Nidda gesucht? Niddas kostenlose Wanderbörse!

Daniela Sucht Wanderfreunde in Nidda

Über mich
Wohnort: VogelsbergKreis Ich bin ein abenteuerlustiger, offener Mensch, mag spontanen Smalltalk, aber auch tiefgründige Gespräche. In größeren Gruppen bin ich manchmal ein bisschen zurückhaltend und beobachte erstmal. ;-) Verbringe gerne Zeit mit der Familie. Bin keine, die gerne Party macht, würde eine Bar oder den Biergarten vorziehen.
Hobbys
Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, ob nach dem Feierabend eine kurze Fahrt oder auch mal eine Tour am Wochenende. Ich hab mir das Nähen angeeignet und seit einer ganzen Weile das Wandern für mich entdeckt. Ich liebe es, in der Natur zu sein und am Lagerfeuer zu sitzen. Ich koche gerne, gehe aber auch gerne essen.
Wünsche
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich neue Leute kennen lernen will, mit denen ich wandern gehen oder Motorrad fahren kann. ;-) neue Freunde finden, wäre toll. Einfach eine gute Zeit haben :)
Interessen
Wandern, Fallschirmspringen, Motorradfahren, Klettern, Aktionen tagsüber , Berghütten, Kanutour, Musik - Rock, Aktionen in der Gruppe, Mentaltraining, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Festival, Outdoor, Motorradtouren, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Nähen, Motorradreisen, Schweiz (NEU), Nachbarschaftshilfe
Mit Daniela Kontakt aufnehmen!

Arne Sucht Wanderfreunde in Nidda

Arne Sucht Wanderfreunde in Nidda
Über mich
Ich bin 45 J. alt, wohne in der Wetterau und suche nette Menschen um gemeinsam zu wandern. Möchte diese Jahr einen 50km Marsch angehen. V
Hobbys
Wander, Reisen, Fliegen (Privatpilot), Skifahren, Naturschutz
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Walking, Weinproben, Wellness, Skifahren, Wandern - Alpin, Hüttenwanderung, Pilgern, Fernwanderungen, Autogenes Training, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Abnehmen, Winterwandern, Wanderverein, Wanderreisen
Mit Arne Kontakt aufnehmen!
Am Römerhof | Wandern in Hungen | Wandern in Echzell | Wandern in Ranstadt | Am Römerschacht | Eiserhof | Wandern in Ortenberg | Winterhof | Hirzenhain | Glauburg
Weitere Mitglieder