Nidderauer Singles zum Wandern in Nidderau gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Nidderau gesucht? Nidderaus kostenlose Wanderbörse!

Daniel Sucht Wanderfreunde in Nidderau

Daniel Sucht Wanderfreunde in Nidderau
Über mich
Ich komme aus Nidderau im Main Kinzig Kreis und bin immer gerne offen für neues und am besten draussen in der Natur zu finden, egal bei welchem Wetter und zu welcher Jahreszeit ist mein Lieblingsgebiet der schöne Taunus, wo ich mich sehr gut auskenne.... Würde gerne in Zukunft gleichgesinnten Wanderern und Outdoorfreaks in meiner Alterskategorie +- 15 Jahre dort meine Lieblingsecken näher bringen sowie gerne von anderen neue Wege kennen lernen, genauso bin ich immer an anderen Wanderungen interessiert auch gerne Deutschlandweit, in Zukunft würde ich gerne mit Leuten eine Alpenüberquerung z.b E5 Wanderweg laufen und suche noch passende Leute mit ähnlichen Erfahrungen. Über mich selbst und meinen Typ gibts ne Menge zu erfahren ich rede und tausche mich gerne in vielen Themen aus, einfach melden das wäre schön.
Hobbys
Wander Kletter Outdoorcooking Mtb Wald Berg Natur Kunst Fotografie Musik
Wünsche
Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Radwandern, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Wanderführer
Mit Daniel Kontakt aufnehmen!
Wandern in Altenstadt | Wandern in Niddatal | Florstadt | Limeshain | Winnerhöfe | Wandern in Hammersbach | Wandern in Büdingen | Wandern in Bruchköbel | Wandern in Schöneck | Glauburg
Weitere Mitglieder