Niederkasseler Singles zum Wandern in Niederkassel gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Niederkassel gesucht? Niederkassels kostenlose Wanderbörse!

Claudia Sucht Wanderfreunde in Niederkassel

Claudia Sucht Wanderfreunde in Niederkassel
Über mich
Hallo zusammen! Ich bin Vollzeit berufstätig und suche nette Menschen, die genau wie ich am Wochenende Zeit haben und gerne wandern wollen!
Hobbys
Ich interessiere mich für Sport, Ernährung und u.a. für aktuelle Themen aus der Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.
Wünsche
Suche Wanderpartner (w/m), welche gerne auch mal spontan eine neue Wanderstrecke ausprobieren wollen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Tanzen, Natur, Kochen, Sport, Fitness, Gesundheit, Ernährung, Fernwanderungen, Heilkräuter, Aerobic, Brunchen, Radtouren, Englisch sprechen, Barfußwandern, Deutsch sprechen
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Andrea Sucht Wanderfreunde in Niederkassel

Andrea Sucht Wanderfreunde in Niederkassel
Über mich
Hallo, ich bin Andrea , 52 Jahre alt ich suche hier einfach einen Wanderpartner. Ich bin kein Hochleistungssportler und mache gerne Wanderungen so bis 15 km, wenn es etwas mehr wird, kein Problem, aber mehr wie 20 ist mir meist doch zu anstrengend. Ich wandere gerne auf eher kleineren Wegen oder Steigen. Gerne darf es auch ein bißchen zum Klettern sein. Ich habe meist am Wochenende Zeit, aber ein Feierabendründchen wäre durchaus auch drin.
Wünsche
Hier nette unkomplizierte Menschen kennenlernen mit denen man gerne eine Runde wandern geht.
Interessen
Wandern, Reisen, Wandern - Alpin, Singlewandern, Wanderpartner, Sportpartner, Winterwandern
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!

Elisabeth Sucht Wanderfreunde in Niederkassel

Über mich
Ich heiße Elisabeth Schäfer bin 52 Jahre alt und wohne in Niederkassel
Hobbys
Meine Hobbys sind kleine Wanderungen Schwimmen Sauna Essen gehen und einige Sachen mehr
Wünsche
Nette Menschen kennenlernen mit dehnen man was nettes unternehmen kann
Interessen
Wandern, Sauna, Badminton, Wellness, Essen gehen, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Frühstückstreff, Gesundheit, Wandern für Anfänger, Neue Freunde finden
Mit Elisabeth Kontakt aufnehmen!
Wandern in Wesseling | Wandern in Köln | Wandern in Brühl | Wandern in Troisdorf | Wandern in Bornheim | Wandern in Hürth | Wandern in Alfter | Wandern in Sankt Augustin | Wandern in Rösrath | Wandern in Erftstadt
Weitere Mitglieder