Niederkrüchtener Singles zum Wandern in Niederkrüchten gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Niederkrüchten gesucht? Niederkrüchtens kostenlose Wanderbörse!

birgit Sucht Wanderfreunde in Niederkrüchten

birgit Sucht Wanderfreunde in Niederkrüchten
Über mich
60 j.,junggeblieben,neugierig
Hobbys
Wandern,Yoga,Fitness-möchte jedoch keine Rekorde brechen!
Wünsche
Hätte gerne Anschluss an eine Wandergruppe,bin Wanderanfängerin Interessant sind für mich Städtereisen,Freizeitgruppen…..
Interessen
Wandern, Vegetarismus, Trödel und Flohmärkte, Vereine, Winterwandern, Wanderverein
Mit birgit Kontakt aufnehmen!

Ulla Sucht Wanderfreunde in Niederkrüchten

Über mich
Ich bin eine wanderbegeisterte fröhliche und lebenslustige Frau und habe bereits viele Touren nah und weit unternommen. Das wunderschöne Gebiet vor der Haustür (Wasserwanderwelt) lädt immer wieder zu Wanderungen ein. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis finden sich keine Wanderbegeisterten, darum versuche ich, auf diesem Forum eine Wanderbegleitung zu finden. Kolonnenlaufen in grosser Gruppe liegt mir nicht. Mir geht dabei zu viel von der Stille und der Atmosphäre in der Natur verloren. Es würde mich freuen, wenn ich positive Reaktionen erhalten würde. Dann steht einem ersten gemeinsamen Wandern nichts im Wege.
Hobbys
Kunst und Architektur, Wüstentrekking Sinai und Sahara. Spanische und südamerikanische Kultur und Geschichte, meine Heimat an der niederländischen Küste
Wünsche
Menschen kennenlernen, die mich interessieren und deren Lebensperspektiven kennen lernen, besondere Momente in der Natur teilen, Erfahrungen austauschen, ein gemeinsames Hobby teilen
Interessen
Wandern, Wanderpartner, Ausgehpartner, Tageswanderungen, Wandern ohne Gepäck, Nachbarschaftshilfe
Mit Ulla Kontakt aufnehmen!

christa Sucht Wanderfreunde in Niederkrüchten

Über mich
Ich bin 63 Jahre, im Ruhestand und 3 Hunde leben bei mir.
Hobbys
wandern mit Hund,Städtereisen,Bergwandern,Musicals,Essen gehen,lesen,Freunde besuchen und einiges mehr.
Wünsche
suche nette Leute für Freizeitaktivitäten
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Spazieren gehen, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Berghütten, Messebesuche, Frühstückstreff, Volksfest, Garten, Lesen, Tiere, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Wandern mit Hund, Ausgehen, Freizeitpartner, Chillen, Wohnmobilreisen, Pferde, Hunde, Irland, Fondueabend, Backen, Ausgehpartner, Weihnachtsmarkt, Island, Deutschland
Mit christa Kontakt aufnehmen!
Wandern in Brüggen | Wandern in Schwalmtal | Wandern in Nettetal | Wandern in Viersen | Reuver | Beesel | Swalmen | Roermond | Belfeld | Herkenbosch
Weitere Mitglieder