Nonnweilerer Singles zum Wandern in Nonnweiler gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Nonnweiler gesucht? Nonnweilers kostenlose Wanderbörse!

Lothar Sucht Wanderfreunde in Nonnweiler

Über mich
Männlich, 57 Jahre alt, ein paar Kilos zuviel... Irgendwie hat mit die Corona Zeit nicht so gut getan. Ich merke das ich absolut unfit geworden bin und möchte das wieder ändern.
Hobbys
Wandern, Radfahren, Geocaching, PC Spiele ...
Wünsche
Ich suche Menschen die gerne in der Natur sind. Menschen die Wandern und/oder Radfahren wollen. Allerdings traue ich mir erst mal keine langen Strecken zu. Vielleicht bis 10 Kilometer beim Wandern. Mit dem eBike geht sicher auch mehr. Mal sehen, wie man sich zusammen steigern kann. Ich mag auch Geocachen, was sich ja gut damit kombinieren ließe. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. sehr gerne auch jemand der nur ähnliche Vorstellungen hat. Vielleicht findet man ja doch einen gemeinsamen Nenner. Wenn nicht, hatte man vielleicht ein nettes Gespräch.
Interessen
Wandern, Radfahren, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Computer, Aktionen in der Gruppe, Radwandern, Geocaching, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Freizeitpartner, Wanderpartner, PC Spiele, Abnehmen, Neue Freunde finden, Wanderverein, Tageswanderungen, Radpartner, Radfahren - Ebike, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Lothar Kontakt aufnehmen!
Gusenburg | Grimburg | Wandern in Hermeskeil | Züsch | Neuhütten | Damflos | Wandern in Neuhof | Reinsfeld | Malborn | Kell am See
Weitere Mitglieder