Nußlocher Singles zum Wandern in Nußloch gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Nußloch gesucht? Nußlochs kostenlose Wanderbörse!

Karin Sucht Wanderfreunde in Nußloch

Karin Sucht Wanderfreunde in Nußloch
Über mich
Als Selbständige habe ich die letzten Jahre damit verbracht mich fast nur um den Beruf und die Existenz zu kümmern. Dabei ist mein Privatleben entschieden zu kurz zu kommen.Ich bin Mitte 50 und möchte endlich wieder Ausgleich zum Beruflichen finden auch wenn mir dieser sehr viel Freude bringt.
Hobbys
Am Liebsten bin ich in der Natur, da schöpfe ich Kraft und kann mich erholen.Salsa tanze ich ab und zu und vor kurzem habe ich internationalen Volkstanz wieder für mich entdeckt.
Wünsche
Gerne würde ich ab und zu wandern gehen. Da ich jedoch über eine eingeschränkte Orientierung verfüge ;-), wäre es schön ein/e Wanderpartner/in zu finden der/die in dieser Hinsicht eine größere Begabung hat um auch mal neue Wege zu erkunden.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Walking, Wochenendtrips, Tanzen, Natur, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Hypnose, Singlereisen, Singlewandern, Coaching, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Badeurlaub, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Mädelsabend, Badesee / Baggersee, Wanderverein, Urlaub, Improtheater, Wanderreisen, Griechenland, Wandern ohne Gepäck
Mit Karin Kontakt aufnehmen!

Susanne Sucht Wanderfreunde in Nußloch

Susanne Sucht Wanderfreunde in Nußloch
Über mich
Ich mag die Pfalz und die Natur, daher suche ich Leute die gern wandern oder Fahrrad fahren.
Hobbys
Lesen, wandern, radeln, Weinfeste, Theater, Italien,
Wünsche
Ich suche Leute zum wandern und zur Freizeitgestaltung.
Interessen
Wandern, Tanzen, Spazieren gehen, Hüttenwanderung, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Mountainbiken, Tanzpartner, Italien, Tageswanderungen
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!

Ursula Sucht Wanderfreunde in Nußloch

Ursula Sucht Wanderfreunde in Nußloch
Über mich
Ich bin eine leidenschaftliche Wanderin und suche nette Leute, die mit mir dieses Hobby teilen. Ich liebe Tageswanderungen im Odenwald, Pfälzer Wald aber auch Fernwanderungen. Dieses Jahr war ich im Tramuntanagebirge auf Mallorca unterwegs und vom Tegernsee nach Kitzbühel. Ich bin sportlich aktiv (walken, Yoga, Tennis), reisefreudig und aufgeschlossen für neues.
Hobbys
Ich koche sehr gerne, gehe aber auch gerne gut essen, liebe gute Weine und interessante Gespräche. Wandern, lesen, reisen, sportliche Aktivitäten, Kino, Theater
Wünsche
Ich freue mich über sympathische und unkomplizierte Menschen, die ähnliche Interessen haben.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Walking, Weinproben, Kochen, Essen gehen, Hüttenwanderung, Neue Leute kennenlernen, Wanderreisen, Bücher, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Ursula Kontakt aufnehmen!
Wandern in Leimen | Wandern in Bammental | Wandern in Heidelberg | Gaiberg | Mauer | Wandern in Sandhausen | Wandern in Neckargemünd | Wandern in Meckesheim | Wandern in Wiesloch | Wandern in Walldorf
Weitere Mitglieder