Nörvenicher Singles zum Wandern in Nörvenich gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Nörvenich gesucht? Nörvenichs kostenlose Wanderbörse!

Margit Sucht Wanderfreunde in Nörvenich

Über mich
gehöre zu 55+, bin verheiratet und habe einen 21-jährigen Sohn. Vollzeit berufstätig. Daher muss ich das Wochenende zur Entspannung nutzen. Habe festgestellt, dass mir dies am besten beim Wandern oder Nordic Walking gelingt. Mein Mann fährt jedoch lieber Fahrrad (für mich auch zu extrem), so dass ich immer wieder Ausschau nach Möglichkeiten zum mitwandern halte, ohne in einen Verein einzutreten.
Hobbys
Wandern, Nordic Walking, Fahrradfahren, Reisen, Lesen, Gemütlichkeit, manchmal einfach nur Faulsein
Wünsche
nette Gleichgesinnte zu finden, die vielleicht auch mit Touren um die 15 Kilometer zufrieden sind und sonntags auch gerne mal erst um 10:00, oder später, los möchten. Spontane, kurzfristige Verabredungen und Ideen finde ich ganz toll.
Interessen
Wandern, Sauna, Nordic Walking, Musik - Oldies, Wanderpartner
Mit Margit Kontakt aufnehmen!

Angela Sucht Wanderfreunde in Nörvenich

Angela Sucht Wanderfreunde in Nörvenich
Über mich
Hallo Zusammen, ich bin 50+ und suche Gleichgesinnte zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen. Gerne Tanzen, Spazieren gehen oder gemütliches Beisammensein. Wenn du dich angesprochen fühlst und aus dem Raum Erftkreis, Düren oder Köln kommst, melde dich einfach.
Interessen
Partys, Segeln, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Musik - Soul, Meditation, Spirituelles, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Hypnose, Homöopathie, Astrologie, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Katzen, Tanzen - Bachata, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Aktionen abends, Tanzen - Kizomba, Nichtrauchen
Mit Angela Kontakt aufnehmen!

Lia Sucht Wanderfreunde in Nörvenich

Über mich
Ich lebe mit eminen 4 Australian Shephards in der Eifel...ohne sie geht gar nix..also wenn du keine Hunde magst..ok..aber dann bin ich die falsche Wanderpartnerin...ansonsten bin ich Kinderkrankenschwester...habe 3 erwachsene Kinder die alle schon flügge sind...ich wandere gern...mag das Meer...Nordsee...aber auch die Berge..mag gerne Fahrrad fahren..nicht in den Bergen..eher in der Ebene...mag mal essen gehen..Kino...selber kochen..zusammen kochen...liebe ausgiebige Frühstücke...bin ein offener und ehrlicher Typ...naturverbunden...tja...und den Rest...da muss sich jeder sein eigenes Urteil machen...
Hobbys
Meine Hunde...Hundesport..Agility..THS...Flyball....gutes essen...Kino...gemütliche Abende zu Hause..mein Haus...und der Garten...ja und natürlich wandern mit meinen Hunden..anderen Menschen
Wünsche
Jemand der Spass hat seine Freizeit mit mir und den Hunden zu verbringen..für den es keine Katastrophe ist dass ich am We arbeiten muss...ansonsten viel Toleranz...die natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen sollte...
Interessen
Wandern, Radfahren, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Garten, Geocaching, Wandern mit Hund, Kuscheln, Hunde, Brunchen
Mit Lia Kontakt aufnehmen!
Merzenich | Wandern in Düren | Wandern in Kerpen | Wandern in Niederzier | Wandern in Vettweiß | Wandern in Kreuzau | Wandern in Jülich | Wandern in Langerwehe | Wandern in Elsdorf | Wandern in Erftstadt
Weitere Mitglieder