Nümbrechter Singles zum Wandern in Nümbrecht gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Nümbrecht gesucht? Nümbrechts kostenlose Wanderbörse!

swetlana Sucht Wanderfreunde in Nümbrecht

swetlana Sucht Wanderfreunde in Nümbrecht
Über mich
hallo ich bin gebürtige Russin, fröhlich, ziemlich unkompliziert, sehr zuverlässig und ruhig, aber trotzdem nicht langweilig. Ich lache gerne und habe gerne nette Menschen um mich. Bin also für gemeinsame Unternehmungen gerne zu haben. =)
Wünsche
Das Leben genießen
Interessen
Wandern, Dart, Skifahren, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Berghütten, Freizeitparks, Inlineskaten, Kanutour, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Single Kind Events, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Klettersteige, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Fackelwanderung, Zelten, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen
Mit swetlana Kontakt aufnehmen!

Nicole Sucht Wanderfreunde in Nümbrecht

Über mich
Für das Wochenende bin ich immer für gute Ideen zu haben. Wandertouren bis max 12 km ... aber auch dieser Tipp: In Telegram gibt es eine Wandergruppe für den Oberbergischen Kreis, diese heißt WandernInOberberg
Hobbys
Ich interessiere mich fuer Wandern, Garten, Kräuter/Pflanzen und einiges mehr.
Wünsche
Hallo, ich wohne im Oberbergischen Kreis in Nümbrecht und frag mal in die Runde, ob es InteressentInnen gibt, die sich ab und an mal persönlich zu einer Kräuterinfoaustauschgruppe treffen wollen oder zu Kräuterwanderungen. Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen. Viele Grüße Nicole
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Angeln, Natur, Kochen, Ausstellungen, Frühstückstreff, Spirituelles, Fremdsprache lernen, Garten, Hüttenwanderung, Architektur, Pilgern, Wanderreiten, Fernwanderungen, Singlewandern, Permakultur (NEU), Ayurveda, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Pilze suchen, Gruppenreisen, Wanderpartner, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Wanderverein, Kräuterwanderung, Island, Minimalistisch Leben, Wanderreisen, Deutsch sprechen, Autark leben, (NEU) Platonische Liebe, Nachbarschaftshilfe
Mit Nicole Kontakt aufnehmen!

Hanjo Sucht Wanderfreunde in Nümbrecht

Hanjo Sucht Wanderfreunde in Nümbrecht
Über mich
Bin ein positiver, unkomplizierter Mann. Mit Anfang 50 freue ich mich über das Leben und was ich noch alles kennenlernen und erleben kann. Dabei sind mir persönliche Kontakte und Austausch sehr wichtig.
Hobbys
Natur, Wandern, Musik hören, singen, Kultur, Austellungen, Reisen, Aktionstage, Badminton, Fahrrad und Motorrad fahren, genießen, erleben. Gemeinsam kochen.
Wünsche
Nette, unkomplizierte, fröhliche Menschen kennenlernen
Interessen
Wandern, Radfahren, Wochenendtrips, Segeln, Badminton, Natur, Spazieren gehen, Motorradfahren, Skifahren, Klettern, Kultur, Kunst, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Technik, Wissenschaft, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Musik - Allgemein, Ernährung, Hüttenwanderung, Architektur, Kochkurse, Singlewandern, Christentum, Singen, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Oldtimer, Musik - Oldies, Musik - Blues, Reisepartner, Wanderpartner, Frankreich, Segeln - Mitsegeln, Handwerken, Tanzkurs, Zelten, Winterwandern, Wanderverein, Nachtwanderungen, Gospel
Mit Hanjo Kontakt aufnehmen!
Wandern in Wiehl | Wandern in Gummersbach | Wandern in Marienheide | Wandern in Reichshof | Wandern in Bergneustadt | Wandern in Waldbröl | Wandern in Much | Wandern in Engelskirchen | Wandern in Lindlar | Wandern in Overath
Weitere Mitglieder