Obermaiselsteiner Singles zum Wandern in Obermaiselstein gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Obermaiselstein gesucht? Obermaiselsteins kostenlose Wanderbörse!

Nina Sucht Wanderfreunde in Obermaiselstein

Nina Sucht Wanderfreunde in Obermaiselstein
Über mich
Ich bin kurz vorm Lockdown Mitte März von Berlin ins Oberallgäu gezogen. Warum? Viele Lebensumstände haben mich dazu bewegt, meine Festanstellung in einer Führungsposition nach fast 14 Jahren zu kündigen. Berlin hat sich - für mich - in eine Stadt verändert, die ich so nicht mehr mag, zumindest nicht um dort zu leben. Als Ur-Westberlinerin hab auch ich ein bißchen freches Mundwerk, aber das Herz am rechten Fleck - so wie wir Urberliner halt so sind. Berlin hat sich jedoch zu einer Stadt entwickelt, die vorrangig laut, hektisch, aggressiv und immer verbal unter der Gürtellinie ist. So wollte ich es nicht mehr. Also hab ich aus dem beruflichen Umbruch gleich einen Lebensumbruch gemacht. Das mitten in Coronazeiten war echt der Kracher. Nach ein paar Monaten komme ich jetzt hier an. Ich arbeite mein Onlinebusiness von zuhause (das ist super, da kann mir trotz Corona niemand die Bude schließen ;) und coache mein Team sich in ihrem Business weiterzuentwicklen und erfolgreich zu werden. Mein Arbeitsplatz ist so flexibel, dass ich Freizeit genießen kann, wenn alle anderen arbeiten, und den Touristenstoßzeiten am Wochenende entkommen kann, weil ich dann gemütlich arbeite. Nichts anderes will ich mehr! Und privat genieße ich die Natur vor meiner Haustür. Ich freue mich auch darauf, neue Leute kennenzulernen, wandern und radfahren zu gehen, mal ein Getränk im Biergarten, mein ein Blick vom Hügel herunter. Gleich vorne weg!! Ich bin keine Extremsportlerin! Ich bin wahnsinnig stolz darauf, in den letzten Wochen gut fit geworden zu sein. Dennoch sind mein Kreuz & ich noch nicht die besten Freunde, so dass Touren mit 1000 Höhenmetern oder stundenlange Wanderungen eher noch nichts für mich sind. E-Biken ist immer noch besser als laufen. Aber kleine und mittlere Ausflüge per pedes oder per Rad mit einer Einkehr - oder zwei ;) und Geselligkeit nicht mehr nur alleine - darüber würde ich mich sehr freuen. Also, wer Lust hat meldet sich gerne für ein Kennenlernen auf einen Kaffee vorweg. Ich freue mich. Eure Nina
Hobbys
Mein Onlinebusiness - Teamcoaching - Workfromhome - Workfromwhereeveryouare - Naturlover - Alpenfan - Meersehnsucht - Wandern - Segeln - Radfahren - gute Musik - leckeres Essen - Open Air - meine Freunde
Wünsche
Menschen mit gleichen Interessen kennenlernen für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Vielleicht werden aus Bekanntschaften Freunde. Vielleicht werden aus Interessenten neue Geschäftspartner.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Walking, Segeln, Tanzen, Wellness, Essen gehen, Sport, Aktionen tagsüber , Fitness, Golfen, Musik - Jazz, Stammtische, Aktionen in der Gruppe, Musik - Klassik, Gesundheit, Musik - Allgemein, Homöopathie, Ernährung, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Oldies, Filme Abend, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Segeln - Mitsegeln, Outdoor, Ballonfahrt, Abnehmen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Gospel, Gesprächspartner, Nebenjob (Biete), Radfahren - Ebike, Österreich, Aktionen abends, Selbstständigkeit, Tanzen - Standard (NEU), Wandergruppe
Mit Nina Kontakt aufnehmen!
Wandern in Fischen im Allgäu | Wandern in Ofterschwang | Sonthofen | Bolsterlang | Wandern in Blaichach | Wandern in Burgberg im Allgäu | Dietmannsried | Balderschwang | Riezlern | Bad Hindelang
Weitere Mitglieder