Oberstaufener Singles zum Wandern in Oberstaufen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Oberstaufen gesucht? Oberstaufens kostenlose Wanderbörse!

Rene Sucht Wanderfreunde in Oberstaufen

Rene Sucht Wanderfreunde in Oberstaufen
Über mich
Ich liebe das Leben. Deshalb bin ich so oft es geht in der Natur, ob am Fluss, an den Seen oder in den Bergen. Im Sommer, Frühling und Herbst am liebsten mit dem Rad unterwegs, im Winter beim gemütlichen Wandern. Ein Traum ist mein eigenes Obst und Gemüse anzubauen oder ein tiny house/Jurte/earth ship/Strohballenhaus zu bauen. Würde deshalb gerne u.a. in einem friedvollen Ökodorf leben, wo man sich respektiert, unterstützt und teilt. Oder aber ich baue etwas eigenes auf, wenn sich das Richtige findet. Ich plane deshalb auszuwandern. Italien und Portugal sind momentan meine Favoriten. Aktuell lebe ich in meinem kleinen Kastenwagen und erkunde die Welt. Ich habe genügend Energie für einen Neuanfang. Auf meiner spirituellen Reise möchte ich meine Verbindung zu Mutter Natur und zu unserem Schöpfer vertiefen. Bewußtheit/Spiritualität statt Religion/Kirche. Baue gerade wieder das Vertrauen in Menschen auf. Freiheit ist mir sehr wichtig; Freiheit und Nähe schließen sich dabei nicht aus. Gerne in der Nähe oder nebenan wohnen, aber nicht zusammen. Heißt, ich brauche meinen eigenen Bauwagen :-) Lieber im Moment leben, als in der Vergangenheit. Tiere sind unsere Seelenverwandte - ich ernähre mich deshalb zumindest vegetarisch, teilweise auch vegan. Lieber Ruhe als Trubel. Ansonsten bin ich zwar eher aktiv, aber schlafe genauso gerne oder lümmel mich gemütlich auf der Couch bei einer guten Schallplatte. Partyzeit und Alkohol sind lange vorbei. Es gibt definitiv Wichtigeres. Kritisch bleiben und für Liebe, Frieden, Freiheit und unsere Rechte einstehen. Ich schreibe gerne, möchte noch ein Instrument (Cajon oder Mundharmonika) lernen und vielleicht wieder klettern anfangen. Trotz der Tiefen, habe ich große Dankbarkeit für das Leben.
Hobbys
Fahrrad. Wandern. Klettern (Anfänger). Reisen. Selbstversorgung. Spiritualität.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kino, Tanzen, Bogenschießen, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Schwimmen, Berghütten, Billard, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Garten, Schreiben, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Kochkurse, Permakultur (NEU), Massagen, Seelenpartner, Stille, Vegetarismus, Vegan, Mountainbiken, Filme Abend, Dating, Trödel und Flohmärkte, Italien, Überwintern im Ausland, Afrika, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Flirten, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Radpartner, Kletterpartner, Englisch sprechen, Bloggen, Tiny Houses, Autark leben, (NEU) Vanlife, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe, Auswandern
Mit Rene Kontakt aufnehmen!
Riefensberg | Wandern in Sulzberg | Krumbach | Oberreute | Weiler-Simmerberg | Hittisau | Doren | Wandern in Scheidegg | Langenegg | Stiefenhofen
Weitere Mitglieder