Offenbach am Mainer Singles zum Wandern in Offenbach am Main gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Offenbach am Main gesucht? Offenbach am Mains kostenlose Wanderbörse!

Renate Sucht Wanderfreunde in Offenbach am Main

Über mich
Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet, berufstätig und vielseitig interessiert
Hobbys
Wandern Radfahren
Wünsche
Wandern alleine macht wenig Spaß. Ich suche gleichgesinnte, die gelegentlich mit mir die Mittelgebirge in D erkunden in Form von Tagestouren, rund 4-6 Stunden Gehzeit.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Kochen, Essen gehen, Kunst, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Kunstgeschichte, Reisen - Last minute, Schneeschuhlaufen, Stammtische, Geschichte, Frühstückstreff, Lesen, Musik - Klassik, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Radwandern, Singlereisen, Singletreffen, Kochkurse, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Musik - Oldies, Gruppenreisen, Wanderpartner
Mit Renate Kontakt aufnehmen!

sula Sucht Wanderfreunde in Offenbach am Main

Wünsche
Möchte gerne neue Menschen kennen lernen, gerne zum Wandern oder Spazieren gehen am WE.
Interessen
Wandern, Aktionen mit Hund, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Ernährung, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Mode
Mit sula Kontakt aufnehmen!

Lydia Sucht Wanderfreunde in Offenbach am Main

Über mich
Ich bin kommunikativ und vielseitig interessiert. Bin spontan und unternehmungslustig. Gehe gerne essen, ins Kino bzw. Theater, und ich tanze sehr gerne. (Falls die Wanderfüße das noch zulassen!!!!).
Hobbys
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis. Bedingt durch einen Fahrradunfall bin ich zur Zeit etwas aus der Übung. So kam ich zum Wandern. Es macht mir viel Spaß. Wenn ich nicht Tennis spiele und nicht wandere lese ich gerne ein spannendes Buch. Am liebsten Kriminalromane.
Wünsche
Ich wünsche mir eine nette Wandergruppe ab ca. 45 Jahren. Da ich Wanderanfängerin bin sollte sich die Tourenlänge langsam steigern.
Interessen
Wandern, Tennis, Singlewandern, Tanzen - Discofox
Mit Lydia Kontakt aufnehmen!
Wandern in Bad Vilbel | Wandern in Maintal | Wandern in Mühlheim am Main | Wildhof | Wandern in Obertshausen | Wandern in Heusenstamm | Niederdorfelden | Wandern in Schöneck | Wandern in Neu-Isenburg | Wandern in Karben
Weitere Mitglieder