Oranienburger Singles zum Wandern in Oranienburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Oranienburg gesucht? Oranienburgs kostenlose Wanderbörse!

Norbert Sucht Wanderfreunde in Oranienburg

Über mich
Ich bin ein Natur liebender, jung gebliebener 60er, der erst kürzlich von Mannheim nach Oranienburg umgezogen ist. Da meine bisherige Mannheimer Wandergruppe für mich jetzt nicht mehr so leicht zu kontaktieren ist, möchte ich gerne neue Wanderfreunde für längere Spaziergänge im Umfeld von Berlin kennenlernen. Mein Wander Tempo ist ausdauernd aber moderat, im Vordergrund steht die Wahrnehmung der Natur.
Hobbys
Gartenarbeit, Wandern und Radfahren
Wünsche
Ich wünsche mir, eine sympatische Begleitung für gemeinsame Ausflüge in die Natur im Umland von Berlin kennenzulernen.
Interessen
Wandern
Mit Norbert Kontakt aufnehmen!

Chris WanderLust Sucht Wanderfreunde in Oranienburg

Chris WanderLust Sucht Wanderfreunde in Oranienburg
Über mich
Ich bin ein positiver, toleranter und aktiver Mensch und liebe Natur und Bewegung. Ich lebe in Oranienburg und bin 61 Jahre und immernoch sehr fit. Ich liebe gute Gespräche, lese gern und bin aufgeschlossen für neue Einsichten. Die Frage "warum" begleitet mich schon mein ganzes Leben ;)
Hobbys
Wandern Trekking Camping Packrafts Radfahren Skifahren Yoga Ayurveda
Wünsche
Ich suche für die Freizeit nette Leute, mit denen man die Natur genießen und sportlich aktiv sein kann. Bevorzugt suche ich gleichgesinnte aktive Frauen (45+), die keine Lust mehr haben, alles alleine zu machen. Humor und Toleranz sind mir sehr wichtig und eine große Portion Neugierde! Ein bißchen Abenteuerlust kann auch nicht schaden ;)
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Badminton, Natur, Wandern - Alpin, Hüttenwanderung, Radwandern, Fernwanderungen
Mit Chris WanderLust Kontakt aufnehmen!

Brigitte Sucht Wanderfreunde in Oranienburg

Über mich
Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, am liebsten zu Fuß, manchmal auch mit dem Fahrrad. Da ich Frührentnerin bin und fast alle meine Freundinnen noch arbeiten, suche ich Leute, mit denen ich auch mal in der Woche wandern und dabei natürlich auch über dies und das (s. Hobbies und Interssen) reden kann. Beim Wandern bevorzuge ich ein rel. flottes Tempo, Touren von ca. 12 -20 km (je nachdem, wieviel Zeit man hat). Gerne kann auch ein Hund dabei sein, leider habe ich keinen eigenen.
Hobbys
Wandern, radfahren, Garten, Psychologie, Spiritualität, Qi Gong, Meditation, Literatur, Kunst und einiges mehr...
Wünsche
Du solltest möglichst in der Nähe wohnen.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Walking, Reiten, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Meditation, Spirituelles, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Tiere, Wanderreiten, Radwandern, Qi Gong, Wandern mit Hund, Singlewandern, Christentum, Singen, Vegetarismus, Zen, Pflanzen, Pilze suchen, Wanderpartner, Pferde, Hunde, Neue Freunde finden
Mit Brigitte Kontakt aufnehmen!
Liebenwalde | Wandern in Löwenberger Land | Leegebruch | Zühlsdorf | Birkenwerder | Wandern in Velten | Zehdenick | Wandern in Hohen Neuendorf | Schönfließ | Mühlenbeck
Weitere Mitglieder