Osnabrücker Wanderfreunde zum Wandern in Osnabrück gesucht!

Osnabrücker Wanderpartner zum Wandern in Osnabrück gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Osnabrücks!

Andreas | Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Hobbies
Ich gehe gerne Wandern und wenn das Wetter danach ist auch MTB. Besuche gerne Freizeitpark, gehe gerne ins Kino und mag Doppelkopf und Skat. Motorsport insbesondere Moto GP ist für mich wichtig. Aber auch mit dem Cabrio eine Tour machen. Also wer eine dieser Interessen hat, einfach melden.
Interessen
Wandern, Bergwandern, Nachtwanderungen, Wanderpartner, Cabrio Tour, Freizeitparks, Freizeitpartner, Kino, Motorsport, Mountainbiken, Nordic Walking, Karten spielen, Reisen, Urlaub
wandern osnabrück, wandergruppe osnabrück, wandern in osnabrück, wandergruppen osnabrück, wanderwege osnabrück, spazieren gehen osnabrück, wanderpartner osnabrück, spazieren gehen in osnabrück, wandergruppen in osnabrück, spazieren gehen im osnabrücker land, osnabrück wandern, singles wandern osnabrück, wandergruppen, osnabrück wanderwege, osnabrücker wandergruppen, singlewandern osnabrück, spazieren osnabrück, osnabrück spazieren, single wandern osnabrück, spazieren gehen osnabrücker land

Ben | Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Über mich
Ich mag kulturelle und geistige Vielseitigkeit. „Weniger ist mehr“ ist mein Motto. Dabei lebe ich ressourcen- und verantwortungsbewusst, ohne Dogma. Bin 50, aber jünger geblieben.
Hobbies
Wandern, Fahrradfahren, Lesen, Theater, Ausstellungen.
Wünsche
Gerne würde ich hier Leute finden, die es einfach genießen, quasi absichtslos in der Natur zu sein, zu wandern oder mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.
Interessen
Wandern, Radwandern, Spazieren, Wanderpartner, Ausstellungen, Buddhismus, Essen gehen, Fahrradfahren, Filme Abend, Kurzreisen, Wochenendtrips, Vegetarismus, Ernährung, Gesundheit, Kultur, Natur, Politik, Psychologie, Radpartner, Neue Leute kennenlernen

claus | Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Über mich
Ich bin ein 52-jähriger Single, der hier gern Menschen treffen möchte mit denen Freizeitaktivitäten in der Natur oder aber auch treffen in der Kneipe, Kino, Konzert etc. möglich sind. Ich wandere und radel gern durch die Natur, Reise gern auch mal weiter weg.
Interessen
Reisen, Aktionen in der Gruppe, Aktionen tagsüber , Fahrradfahren, Gärtnern, Konzerte, Spontanaktionen, Sport, Singlewandern, Wochenendtrips
Frank Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Frank | Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Über mich
Ich wohne seit 1984 in Osnabrück und mag diese Stadt aufgrund ihrer kulturellen Angeboten und der Natur drumherum. Gerne gehe ich im Teutoburger Wald wandern oder mache Tagestouren mit dem Fahrrad. Meine Urlaubsreisen sind Aktivreisen zum Wandern, Radfahren usw, aber auch einfach mal zum Relaxen. Über dieses Forum möchte ich neue Menschen kennen lernen für Wandertouren, Freizeitaktivitäten oder Uraubsreisen.
Hobbies
Wandern, Spazierengehen, Radfahren, Radtouren, GPS -Navigation, Kanufahren (Seekajak), Freunde treffen, relaxen.
Wünsche
Hier neue Menschen kennen lernen für gemeinsames Wandern und andere Freizeitaktivitäten oder Urlaubsreisen.
Interessen
Wandern, Kanuwandern, Spazieren, Wanderpartner, Radwandern, Kanutour, Singlewandern, Wandern mit Hund, Kajak fahren, Gothic, Minimalistisch Leben, Biergarten, Camping, Fahrradfahren, Fotografieren, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Kino, Kurzreisen, Musik - Alternative, Musik - Soul, Natur, Radtouren, Reisen, Schwimmen, Spontanaktionen, Zelten, Motorradfahren, Motorradtouren, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner, Urlaub, Ausgehen, Gesprächspartner, Reisen mit Rucksack, Technik, Wanderreisen, Bergwandern, Archäologie, Fernwanderungen, Trekking

Katharina | Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Über mich
Mein Lebensgefährte und ich (jeweils 24) suchen ... Begleitungen - bevorzugt Pärchen und klein Gruppen - die gerne etwas unternehmen, wandern, Sport beteiben etc. Gemeinsam aktiv sein, gemeinsam schöne Orte erleben. Es ist immer schwierig als Frau sportlich mitzuhalten. Da wir beide doch sehr gerne rausgehen und noch viel Kennen lernen möchten starten wir einfach mal einen Ausruf.
Interessen
Wandern, Bergwandern, Kanuwandern, Klettern, Radwandern, Sportklettern, Ausgehen, Ballonfahrt, Bogenschießen, Bouldern, Bowling, Boxen, Freizeitparks, Handball, Kochkurse, Mountainbiken, Reisen, Sport, Spieleabend

Marlies | Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Über mich
Ich bin 63 Jahre jung, berufstätig und aktiv im Leben und dennoch, Ich liebe die Stille, und bin auch gern allein Gern möchte ich Menschen finden mit denen ich gemeinsam etwas unternehmen kann, z.b. wandern oder Reisen.
Hobbies
Schamanismus, Lesen, Yoga, Meditation, Weiterbildungen, Nordic Walking, Flexibilität
Wünsche
Ich wünsche mir gesund und fit , körperlich und geistig, alt zu werden. Wenn ich später nicht mehr arbeiten gehe, kann ich mir vorstellen, einen Hund zu besitzen
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Wandern für Anfänger, Singletreffen, Natur, Kurzreisen, Comedy, Tanzen - Salsa, Meditation, Yoga, Spirituelles, Bergwandern, Neue Leute kennenlernen, Nordic Walking, Persönlichkeitsentwicklung, Theater, Urlaub, Wellness, Wohngemeinschaft, Zeichnen, Zen, Buddhismus

Nicole | Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Hobbies
Bewegen in der Natur, sei es durch Wandern oder Rad fahren, Schwimmen, Reisen, Singen, Theater spielen und ins Theater gehen
Wünsche
Ich suche wanderbegeisterte Leute, die Lust haben, in einer Gruppe im Osnabrücker Land zu wandern oder Fahrrad zu fahren.
Interessen
Radwandern, Aktionen in der Gruppe, Aktionen tagsüber , Essen gehen, Musik - Allgemein, Natur, Nordic Walking, Reisen, Reisen - Last minute, Sauna, Spazieren, Spontanaktionen, Wandern, Wellness, Wochenendtrips

Nicole | Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Über mich
Mein Name ist Nicole. Ich bin 49Jahre jung und freue mich darauf, nette Menschen zu treffen um gemeinsam in der Natur unterwegs zu sein bzw gemeinsame Zeit zu verbringen.
Hobbies
Ich bin vielseitig interessiert. Ich gehe gerne spazieren/wandern. Mag gute Filme und Bücher, Spiele gerne Doppelkopf, mag Tanzkurse und bin aufgeschlossen gegenüber Neuem.
Wünsche
Nette Menschen kennenzulernen.
Petra Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Petra | Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Über mich
Hallo Wander u. a.-Interessierte: Mit Ende 50 und als aktive, naturverbundene Siegelfrau bin ich viel in Wald, Feld und Wiesen unterwegs. Ich radele leidenschaftlich gern in Langstrecken an Flüssen und durch schöne unverfälschte Natur. Einige Wochen-Touren habe ich schon allein und in Begleitung unternommen. Als Ausgleich zum Berufsleben walke ich, betreibe Yoga und Fitnesstraining. Gesunde ausgewogene Ernährung ist mir wichtig, am liebsten in Gesellschaft gekocht und genossen. Aber auch Kunst und Kultur interessieren mich, so besuche ich gern einmal ein gutes Theaterstück, gehe gern ins Kino oder besuche Kunstausstellungen. Letzteres eher in der kalten Jahreszeit, da es mich im Sommer magisch in die Natur zieht. Das Meer und die Berge gleichermaßen ziehen mich an.
Hobbies
Radwandern, Wandern, Reisen, Gärtnern, Kochen, sportlich aktiv sein, in netter Gesellschaft philosophieren und politisieren,
Wünsche
Mein Wunsch ist es, Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich kurze und längere Rad- und Wandertouren unternehmen kann. Gern auch zu zweit, da Radtouren in zu großen Gruppen eher stressig sind. Es wäre schön, sich auch einfach mal auf ein Feierabendbier oder einen Wein o. a. mit guten Gesprächen treffen zu können oder gemeinsam ins Kino zu gehen. Ein regelmäßiger Stammtisch, um gemeinsam Touren u. a. Unternehmungen zu planen, könnte sich daraus ergeben. Ein Traum von mir ist: einmal einen Segeltörn auf der Ostsee mitzumachen und dabei vielleicht das Segeln zu lernen. Da ich z. Z. in Osnabrück-Weststadt wohne, möchte ich mich noch einmal verändern und ländlich wohnen. Ich suche dafür ein kleines Häuschen und einen Wohnmöglichkeit auf dem Bauernhof im Speckgürtel der Stadt.
Rita Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Rita | Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Über mich
Freiberuflich als Ärztin unterwegs, mit ganzheitlichem Herzen, Glaube an Heilung von innen und das „Liebe“ immer hilft!
Hobbies
„Gutes“ Essen, Kochen, Tanzen, „Natur“ gern und immer wieder, Kräuter sammeln,Singen
Wünsche
Unternehmungen in der Natur, die ich allein nicht machen würde und Spaß dabei haben!

Belm | Wallenhorst | Bissendorf | Georgsmarienhütte | Wandern in Hasbergen | Wandern in Lotte | Wandern in Hagen am Teutoburger Wald | Wandern in Ostercappeln | Wandern in Westerkappeln | Wandern in Bramsche