Otterberger Wanderfreunde zum Wandern in Otterberg gesucht!

Otterberger Wanderpartner zum Wandern in Otterberg gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Otterbergs!

Wolfgang | Sucht Wanderfreunde in Otterberg

Über mich
Hallo, ich bin Wolfgang und mittlerweile 55 Jahre jung, ja ich fühle mich eher jung. Ich bin noch nicht sehr lang in der Pfalz und jedes Mal wenn ich mit mit meinem LKW auf den Tagestoren durch die tolle Gegend fahre, nehme ich mir vor wandern zu gehen. Leider fehlt mit die Ortskennnis und es macht in der Gruppe viel mehr Spaß. Ich bin Single!!!
Wünsche
Ich möchte endlich ankommen!!! Ich möchte nach Jahren der Rast- und Ruhelosigkeit( nach einer Scheidung) meinem Leben wieder eine Richtung geben und suche dafür Dich. Wenn Du auch so denkst und auch noch gerne wanderst, ist der Anfang gemacht. Schreib mir, ich beiße nicht! Es sei denn Du magst es. Alter und Aussehen sind zweitrangig. Treue und Ehrlichkeit sind wichtig!!! Bis bald
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Nordic Walking, Walking, Bogenschießen, Spazieren gehen, Camping, Comedy, Erotisches, Fremdsprache lernen, Ernährung, Pilgern, Tai Chi, Radwandern, Geocaching, Wandern mit Hund, Vegetarismus, Vegan, Filme Abend, Bergwandern, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Kuscheln, Wanderpartner, Italien, Candlelightdinner, Töpfern, Wanderverein, Tattoos, Kräuterwanderung, Piercing, Italienisch sprechen, Tiny Houses (NEU)

Reichenbacherhof | Dudenbacherhof | Otterbach | Schneckenhausen | Mehlbach | Katzweiler | Sickingerhof | Wandern in Heiligenmoschel | Sembach | Wartenberg-Rohrbach