Ottobrunner Singles zum Wandern in Ottobrunn gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Ottobrunn gesucht? Ottobrunns kostenlose Wanderbörse!

Carolin Sucht Wanderfreunde in Ottobrunn

Über mich
Wandern ist meine Leidenschaft - wann immer es geht bin ich zusammen mit meinem Hund Hugo in den Bergen unterwegs. Freunde verzichten "gerne" mich zu begleiten, da ich immer den Berg "hoch rase", es bleibt wenig Zeit zum Verschnaufen. In der Tat, ich gehe recht schnell, manchmal auch Hiking. Das ist wetter- und launenabhängig. Die Ausrede schlechtes Wetter zieht bei mir nicht, auch mit Regenkleidung gehts den Berg hinauf! Nicht selten gab es oberhalb von 2.000 Meter eine sonnige Überraschung
Hobbys
Wandern, Hiking, Joggen, Fotografie, Klavier spielen
Wünsche
Ich selbst bin wunschlos glücklich, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann, dann beglückt dies mein herz
Interessen
Wandern, Natur, Sport, Aktionen mit Hund, Wandern mit Hund
Mit Carolin Kontakt aufnehmen!

Frank Sucht Wanderfreunde in Ottobrunn

Hobbys
Bergwandern, Chorsingen, Nordic Walking, Kochen
Wünsche
Lachen und Genießen, Neue Leute kennenlernen, Geselligkeit
Interessen
Wandern, Yoga, Nordic Walking, Tennis, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Wandern - Alpin, Fitness, Garten, Ernährung, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Wanderverein, Wandergruppe
Mit Frank Kontakt aufnehmen!
Wandern in Riemerling | Wandern in Neubiberg | Putzbrunn | Hohenbrunn | Wandern in Unterhaching | Wandern in Taufkirchen | Höhenkirchen-Siegertsbrunn | Furth | Oberhaching | Haar
Weitere Mitglieder