Plattlinger Singles zum Wandern in Plattling gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Plattling gesucht? Plattlings kostenlose Wanderbörse!

Karina Sucht Wanderfreunde in Plattling

Über mich
Hallo liebe Mitglieder der Wander-Community! Freu mich auf Kontakte aus der Umgebung zum Wandern, Baden, SUP-pen, Radeln, Ratschen, Reisen und auch mal Kaffee trinken. Bin für vieles zu haben und bei allen Leuten richtig, die positiv denken, verlässlich sind und auch Lust auf gute Gesellschaft und richtige Gespräche haben. Leute, die immer reden und dann doch nie Zeit haben..... bitte weiterklicken. Und wer im Winter Skifahren mag, ist hier auch richtig :-) Bis bald Karina
Hobbys
Ich suche nach WanderpartnerInnen im Bayerischen Wald für Tagestouren aber übernachte auch gerne in Hütten, genauso gerne bin ich in den Alpen, Drei Zinnen wäre mal wieder wunderschön. Letztes Jahr hab ich das SUPpen entdeckt, ich geniesse es, auf Seen und Weihern dahinzugleiten und die Natur zu spüren. Skifahren immer gerne!! Und wer auch einen Oldtimer hat, auf gehts, machen wir eine Ausfahrt oder sehen uns ein Rennen an ;-). Auch zuhause mag ich es mir schön machen mit leckerem Essen, nettem Kaffeeratsch, ausgehen und in der Eisdiele sitzen, ausgiebigen Saunabesuchen, im Sommer in den Weiher springen und vielem mehr. Bist du dabei?? Freu mich :-)
Wünsche
Wunderbare verlässliche gutgelaunte aktive FreizeitpartnerInnen finden :-)))
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Biergarten, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Singlewandern, Autos, Wanderpartner, Fackelwanderung, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Wanderverein, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Wanderreisen, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck, (NEU) Fahrradreisen, Lokale testen
Mit Karina Kontakt aufnehmen!
Wandern in Deggendorf | Bernried | Wandern in Metten | Niederalteich | Lehmberg | Grafling | Moos | Stephansposching | Wandern in Aholming | Schaufling
Weitere Mitglieder