Plochingener Singles zum Wandern in Plochingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Plochingen gesucht? Plochingens kostenlose Wanderbörse!

Karin Sucht Wanderfreunde in Plochingen

Über mich
ich bin 54 Jahre alt, sportlich. Bin berufstätig, möchte mich daher meistens am Wochenende sportlich betätigen. Am liebsten wandere ich oder fahre MTB.
Hobbys
Wandern, egal ob auf der Schwäbischen Alb oder auf den Alpen, MTB-fahren
Wünsche
ich wünsche mir nette Menschen, mit denen ich meine Freizeit verbringen kann
Interessen
Wandern, Radfahren, Wandern - Alpin, Hüttenwanderung, Singlewandern, Mountainbiken, Wanderpartner
Mit Karin Kontakt aufnehmen!

Veronika Sucht Wanderfreunde in Plochingen

Über mich
mittlerweile bin ich Rentnerin und genieße das Leben. So oft es geht, gehe ich raus in die Natur. Gerne auch mal in die Berge. Bin aufgeschlossen, ehrlich, und würde mich über einen neuen Bekanntenkreis freuen.
Hobbys
Wandern und Bergwandern Reisen Biergarten Fitness Studio
Wünsche
nette, ehrliche Menschen kennenlernen, gemeinsam Wandern und fröhlich sein.
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Biergarten, Wanderpartner, Winterwandern, Wanderverein, Besenwirtschaft
Mit Veronika Kontakt aufnehmen!

Wolfgang Sucht Wanderfreunde in Plochingen

Über mich
183 cm groß mit glücklichen blauen Augen, seit 30 Jahren ohne Haare und mit stehe mit einem freudigen Lächeln jeden Morgen auf.
Hobbys
Sport, Lernen (Studium), Sprachen, Wasser, Natur
Wünsche
Jemand an meiner Seite zu haben der das Glück und die Liebe teilt
Interessen
Wandern, Klettern, Pilgern, Wanderpartner, (NEU) Kletterpark, Wandergruppe, (NEU) Sternzeichen, (NEU) Fahrradreisen, Achtsamkeit
Mit Wolfgang Kontakt aufnehmen!
Wandern in Deizisau | Wandern in Wernau | Altbach | Wandern in Reichenbach an der Fils | Wandern in Hochdorf | Baltmannsweiler | Erlenhof | Wandern in Aichwald | Wandern in Lichtenwald | Köngen
Weitere Mitglieder