Radeberger Singles zum Wandern in Radeberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Radeberg gesucht? Radebergs kostenlose Wanderbörse!

Verena Sucht Wanderfreunde in Radeberg

Verena Sucht Wanderfreunde in Radeberg
Über mich
Ich bin eine junggebliebene End-50zigerin, gesund und munter und liebe Lachen und Geselligkeit, treibe etwas Sport (Joggen, Aerobic, Kegeln). Ansonsten bin ich wohl in allen Dingen eher durchschnittlich; ich mag keine Extreme.
Hobbys
Wandern, Musik, Reisen/Erlebnisreisen/Fernreisen; ich bin gern unter Menschen, mag Grillabende und bin offen für Neues
Wünsche
Da ich in meiner Freizeit gern "unterwegs" bin, wünsche ich mir bodenständige Frohnaturen aus dem Großraum Dresden/Radeberg als Reise-/Freizeitpartner(in) kennen zu lernen. Und ich würde gern Salsa tanzen lernen.
Interessen
Wandern, Reisen, Nordic Walking, Kurzreisen, Musicals, Essen gehen, Musik - Live, Musik - Rock, Biergarten, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Pilgern, Singlereisen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Weltreisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Gruppenreisen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner
Mit Verena Kontakt aufnehmen!
Wachau | Großröhrsdorf | Arnsdorf | Wandern in Langebrück | Schönborn | Großharthau-Seeligstadt | Ottendorf-Okrilla | Wandern in Dürrröhrsdorf-Dittersbach | Lichtenberg | Großharthau-Schmiedefeld
Weitere Mitglieder