Ravensburger Singles zum Wandern in Ravensburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Ravensburg gesucht? Ravensburgs kostenlose Wanderbörse!

Ina Sucht Wanderfreunde in Ravensburg

Über mich
... aktiv in der Natur und in den Bergen unterwegs, unternehmungslustig, aufgeschlossen
Hobbys
Trekking- und Bergtouren im Sommer und Winter, Sportklettern, Reisen, verschiedene Gebirgsregionen kennenlernen
Wünsche
Suche nette Menschen, die mich auf Wanderungen über Berge begleiten.
Interessen
Wandern, Tennis, Klettern, Wandern - Alpin, Schneeschuhlaufen, Hüttenwanderung, Sportklettern, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Reisen mit Rucksack
Mit Ina Kontakt aufnehmen!

Andreas Sucht Wanderfreunde in Ravensburg

Andreas Sucht Wanderfreunde in Ravensburg
Über mich
Hallo, Ich arbeite in Konstanz. Wohnen tue ich hauptsächlich in Konstanz. Bin aber auch oft in Ravensburg, wo meine Eltern wohnen. Habe 10 Jahre in Frankreich gelebt, und liebe dieses Land. Vor Allem Bretagne und Korsika.
Hobbys
Ich bin ein begeisteter Wanderer. Auch Klettersteige würden mich interessieren. Hatte aber bisher keine Gelegenheit dazu. Bin auch gerne mehrtägig übers Wochenende bei Wanderungen im Allgäu, Vorarlberg oder in der Schweiz unterwegs. Reiten. Im Sommer baden. Segeln mit dem Boot meines Bruders.
Wünsche
Wanderungen. Ich wünsche mir einen Reitpartner in Ravensburg.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Segeln, Weinproben, Badminton, Tanzen, Tennis, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Skifahren, Klettern, Essen gehen, Camping, Reiten, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Kanutour, Messebesuche, Oper, Skilanglauf, Frühstückstreff, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Musik - Klassik, Politik, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wanderreiten, Fernwanderungen, Kochkurse, Massagen, Kanuwandern, Mountainbiken, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Reisepartner, Badeurlaub, Kuscheln, Wohnwagen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Reitbeteiligungen, Pferde, Frankreich
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!

Herbert Sucht Wanderfreunde in Ravensburg

Herbert Sucht Wanderfreunde in Ravensburg
Über mich
Ich bin Witwer und Rentner, jedoch noch reichliche Lust auf Gemeinsame Unternehmungen. Bin 67 Jahre. Es ist nicht einfach etwas zu erzählen, frag einfach. Stehe mit beiden Beinen im Leben. Vielseitig interessiert und offen für fast alles. Liebe die Natur, welche ich jeden Moment genieße um neue Kraft zu schöpfen. Bin sehr gerne am See. Romantisch veranlagt. Treue, denn treue ist mir wichtig. Spontan.
Hobbys
Kochen Backen Wandern Radfahren Schwimmen
Wünsche
ich suche eine Partnerin, wo man Gemeinsam unsere schöne Gegend auch erkunden und genießen kann. Ob mit dem Radeln oder einfach Spazieren Laufen wäre schön. Sich in der Natur bewegen, am See sitzen, Reden und dabei den Wellen Lauschen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Schwimmen, Berghütten, FKK, Hüttenwanderung, Architektur, Radwandern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Ayurveda, Massagen, Mountainbiken, Ausgehen, Klettersteige, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Wanderpartner, Männerabend, Backen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Winterwandern, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Wanderreisen, Radtouren, Radreisen, Laufpartner, Höhlenwandern | Caving, Nichtrauchen, (NEU) Sternzeichen, Auswandern, (NEU) Familienforschung, Achtsamkeit
Mit Herbert Kontakt aufnehmen!
Wandern in Berg | Wandern in Weingarten | Schlier | Wandern in Baienfurt | Grünkraut | Baindt | Fronreute | Waldburg | Bodnegg | Wolpertswende
Weitere Mitglieder