Reilingener Singles zum Wandern in Reilingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Reilingen gesucht? Reilingens kostenlose Wanderbörse!

Franz Sucht Wanderfreunde in Reilingen

Über mich
Single 50 Jahre Sportlich 178cm zu 78 kg Ansonsten Kultiviert wohl Erzogen. Suche Mitstreiter zum Radfahren oder Wandern.
Hobbys
Radfahren Montainbike Wandern gerne auch über Tage und draußen Übernachten.
Wünsche
Öfters Mehrtagestouren machen. In der Regel von Freitag früh bis Sonntag.
Interessen
Wandern, Berghütten, Hüttenwanderung, Radwandern, Wanderpartner, Winterwandern, Österreich
Mit Franz Kontakt aufnehmen!

Beata Sucht Wanderfreunde in Reilingen

Über mich
Ich bin offen, ehrlich, humorvoll. Ich bin offen für vieles, aber nicht alles, vor allem bin ich lebensfroh, optimistisch und glücklich.
Hobbys
Wandern, Schwimmen, Fahrradfahren und Skifahrern
Wünsche
Leute kennen lernen
Interessen
Wandern, Wanderpartner
Mit Beata Kontakt aufnehmen!

Birgit Sucht Wanderfreunde in Reilingen

Über mich
59 Jahre, verheiratet, 1 Hund. Gehe gerne wandern,Strecken bis ca. 15 km und ca. bis 400 Hm. Da ich eine Genießerin bin, lasse ich es mir gerne nach dem laufen etwas gut gehen.
Hobbys
Lesen, Spazieren, Wandern mit und ohne Hunde.
Wünsche
Einige weibliche Bekanntschaften, die auch gerne sich in der Natur aufhalten. Wenn es geht aber nur unter der Woche.
Interessen
Wandern, Wandern mit Hund, Wandergruppe
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!
Wandern in Neulußheim | Wandern in Hockenheim | Altlußheim | Wandern in Walldorf | Wandern in Sankt Leon-Rot | Wandern in Oberhausen-Rheinhausen | Wandern in Wiesloch | Wandern in Waghäusel | Wandern in Oftersheim | Wandern in Sandhausen
Weitere Mitglieder