Rheinstettener Singles zum Wandern in Rheinstetten gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Rheinstetten gesucht? Rheinstettens kostenlose Wanderbörse!

Christine Sucht Wanderfreunde in Rheinstetten

Christine Sucht Wanderfreunde in Rheinstetten
Über mich
Hallo, ich bin Christine, 51, wohne in Rheinstetten und möchte diese Plattform in erster Linie dazu nutzen Wandergruppen zu finden. Ich liebe die Kombination, durch die Natur zu stapfen und mich dabei mit weltoffenen Menschen zu unterhalten und Neues kennenzulernen. Ein bißchen Querdenker ist mir immer recht :-) Herzliche Grüße und vielleicht bis bald Crissy
Hobbys
Wandern, Klettern(blutiger Anfänger), Tanzen (Salsa, Bachata), Kino, Kochen und gut essen, Persönlichkeitsentwicklung
Wünsche
Wandergruppen finden und dort vielleicht auch Gleichgesinnte kennenlernen um den Freundes- und Bekanntenkreis zu erweitern.
Interessen
Wandern, Kochen, Klettern, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Kochkurse, Wandern für Anfänger, Klettersteige, Tanzen - Salsa, Tanzen - Bachata, Abnehmen, Winterwandern, Nebenjob (Suche) , Kletterpartner, Wanderführer, Höhlenwandern | Caving
Mit Christine Kontakt aufnehmen!

Sandra Sucht Wanderfreunde in Rheinstetten

Hobbys
Sportives Wandern Zügiges Walken Nordic Walking Klettersteig bis max. C Yoga U.v.m.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Walking, Wandern - Alpin, Lesen
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!

Vera Sucht Wanderfreunde in Rheinstetten

Über mich
Hallo, bin Ende 50 und habe viele Interessen, bin eigentlich nun seit mehreren Jahren auf das Wandern gekommen. Suche hier nette Wanderbegleitung (männlich und weiblich) für einfache bis mittelschwere Wandertouren.
Hobbys
Wandern ist mittlerweile mein Lieblingshobby sowie das Fotografieren, Fahrradfahren, Walken, Faulenzen am Baggersee; aber auch gemütliche Abende zu Hause mit einem Glas Wein, gerne auch im Biergarten, mache sehr gerne Städtetouren und reise für mein Leben gerne. Das Theater interessiert mich genauso wie die Oper, da ich ein Klassik-Fan bin. Genauso liebe ich die Rock-/Soul-Musik. Außerdem besuche ich hin und wieder Kunstausstellungen und diverse Museen.
Wünsche
Würde mich freuen, wenn durch diese Plattform die eine oder andere nette Bekannt- oder auch Freundschaft entsteht, mit der ich meine Leidenschaft fürs Wandern teilen kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Musicals, Tennis, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Fitness, Konzerte, Malen, Musik - Rock, Musik - Soul, Geschichte, Meditation, Musizieren, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Pilgern, Wandern -Trekking, Radwandern, Singlewandern, Ayurveda, Heilkräuter, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Filme Abend, Chillen, Badeurlaub, Gruppenreisen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Katzen, Spanien, Candlelightdinner, Fackelwanderung, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Tageswanderungen, Urlaub, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Spanisch sprechen, Wandergruppe, Auswandern, Achtsamkeit
Mit Vera Kontakt aufnehmen!
Neuburg am Rhein | Wandern in Durmersheim | Wandern in Au am Rhein | Wandern in Hagenbach | Schöllbronner Mühle | Wandern in Berg | Bietigheim | Elchesheim-Illingen | Lauterbourg | Ötigheim
Weitere Mitglieder