Ribnitz-Damgartener Singles zum Wandern in Ribnitz-Damgarten gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Ribnitz-Damgarten gesucht? Ribnitz-Damgartens kostenlose Wanderbörse!

renate Sucht Wanderfreunde in Ribnitz-Damgarten

Über mich
Ich liebe die Natur und Tiere, vor allem Hunde. Ich liebe es, im Garten zu buddeln. Ich mag gern nette, unternehmungslustige Menschen um mich.
Hobbys
Mein Hund, mein Hund, mein Hund.
Wünsche
Nette Menschen um mich herum und vielleicht noch einmal ein Mann, der mich versteht.
Interessen
Wandern, Weinproben, Natur, Kochen, Aktionen mit Hund, Meditation, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Tiere, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Trödel und Flohmärkte, Hunde, Ballonfahrt, Neue Freunde finden, Wanderverein, Wanderführer
Mit renate Kontakt aufnehmen!

Susanne Sucht Wanderfreunde in Ribnitz-Damgarten

Über mich
Seit ein paar Jahren in Meck Pomm zuhause, wünsche ich mir Kontakte zu netten Leuten für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche. Ich bin inzwischen 60 Jahre alt, naturverbunden und kulturinteressiert.
Hobbys
Für Outdoor-Aktivitäten wie wandern, radfahren etc. bin ich immer bereit. Gern auch Strandspaziergänge...am liebsten mit einem guten Gespräch als Zugabe. Und Doko würde ich gern mal wieder spielen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Natur, Spazieren gehen, Kultur, Garten, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Spielen - Doppelkopf, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!
Gelbensande | Wandern in Dierhagen | Graal-Müritz | Blankenhagen | Poppendorf | Saal | Rövershagen | Klein Kussewitz | Ahrenshagen-Daskow | Thulendorf
Weitere Mitglieder